ANZEIGE Die 'taz' entwickelt neue MarkensystematikDie 'taz' (siehe Abb.) entwickelt gemeinsam mit der Branding-Agentur MetaDesign, beide Berlin, ein einheitliches Markenkonzept, das alle > Carat-GF Rademacher wechselt zu BurdaChristian Rademacher (Foto), 41, verstärkt ab Mitte Juli Burdas Vermarktungsorganisation BCN als Head of Media Sales für die Verkaufsregion > 'Die Zeit' jetzt auf Facebook und KindleZeit Online baut sein e-Publishing-Angebot weiter aus und bietet ab sofort eine digitale Version der 'Zeit' sowohl auf Facebook als auch auf dem > Groupon startet kostenfreie AppDer Couponing-Anbieter Groupon ist jetzt mit einer kostenlosen App im Apple AppStore vetreten. Mit der mobilen Anwendung können die Nutzer auf > Medientage München übernimmt Audiovisual Media DaysDie Medientage München GmbH ist neuer Veranstalter des Kongresses Audiovisual Media Days (AMD) der Online-TV-Branche. Der bisherige Betreiber, > FAZ als e-Paper auf dem iPadAb sofort ist die Frankfurter Allgemeine Zeitung im e-Paper-Format auf dem iPad lesbar. Über die App kann die aktuelle Ausgabe der FAZ > IVW I/2011: Tageszeitungen verlieren Kiosk-KäuferHeute hat die IVW die detaillierten Auflagenzahlen für das 1. Quartal 2011 bekannt gegeben. Demnach setzt sich für die überregionalen Zeitungen der Abwärtstrend weiter fort. Erneut gab es den stärksten Rückgang der Auflagen im Einzelverkauf. Die Gesamtverkäufe der 'Bild'-Zeitung rutschten mit einem Minus von 5,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum unter die Marke von 2,8 Mio. Exemplaren. Die in den vergangenen Jahren weitgehend stabile 'Süddeutsche Zeitung' verbuchte im Einzelverkauf ein Minus von 2,0 Prozent. Die 'FAZ' verlor 4,9 Prozent ihrer Kioskauflage. Die höchsten Verluste musste das 'Handelsblatt' mit einem Rückgang von 17,9 Prozent hinnehmen. Auch 'Die Welt'/'Welt kompakt' verlor mit einem Minus von 12,2 Prozent überdurchschnittlich. Nur die 'taz' blieb mit einem Verlust von 0,1 Prozent am Kiosk auf Vorjahresniveau. > ProSiebenSat.1 verkauft Töchter in Belgien und den Niederlanden an Sanoma-KonsortienDie ProSiebenSat.1 Group mit Stammsitz in Unterföhring veräußert ihre Geschäftsaktivitäten in den Niederlanden in den Bereichen Fernsehen und Print > Schulz-Isenbeck wechselt vom 'Handelsblatt' zu RingierTobias Schulz-Isenbeck (Foto), 43, wechselt zum 1. September 2011 von der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), Düsseldorf, zum Schweizer > Mediaroute vermarktet SnackTVDer Siegburg Online-Vermarkter Mediaroute vermarktet die Video-Plattform SnackTV. Die Website generiert nach eigenen Angaben mehrere Millionen > Rainer Esser wird GF der Holtzbrinck-Holding DvH MedienRainer Esser (Foto), 54, wird Geschäftsführer der DvH Medien von Dieter von Holtzbrinck. Daneben wird auch Oliver Finsterwalder, 40, > 'Business Punk' rührt erneut die WerbetrommelG+J macht mit einem neuen Kampagnen-Flight auf das Erscheinen der aktuellen 'Business Punk'-Ausgabe aufmerksam: Die Werber bei KNSK haben zwei neue > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1453 1454 1455 1456 1457 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »