ANZEIGE Volkswagen erweitert Marken- und ProduktkommunikationEberhard Kittler, 53, verstärkt seit Beginn dieses Jahres die Marken- und Produktkommunikation von Volkswagen. Er leitet die Volkswagen Classic > Telefónica o2 Germany mit neuem PressemannHarald Maass, 38, ist bei Telefónica o2 Germany, München, als neuer Pressesprecher für die Themen Vertrieb und Shops, den > Patrick Kitzinger ist neuer Director Content bei Magic InternetPatrick Kitzinger, 31, übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position Director Content bei Magic Internet, der Media-Agentur von MyVideo.de > Verkaufsleiter Thomas Kriner verlässt das DSFWechsel im Sales-Bereich des Deutschen Sportfernsehens DSF: Verkaufsleiter Thomas Kriner verlässt im Laufe des Januar das Unternehmen, um sich > Hardenberg-Wilthen AG mit neuem VertriebsvorstandChristian Fehling, Sprecher des Vorstandes und geschäftsführender Gesellschafter der Hardenberg-Wilthen AG, hat das Vorstandsressort > 'FTD'-Geschäftsführer Christoph Rüth geht zu Axel SpringerChristoph Rüth (Foto), 41, derzeit Geschäftsführer der 'Financial Times Deutschland' ('FTD'") sowie Stellvertrender > Tobias Gerlach wird GF der First Entertainment GmbHTobias Gerlach, 35, ist zum Geschäftsführer der First Entertainment GmbH berufen worden. Er wird die Firma künftig gemeinsam mit > Michael Mandl wird GF der G+J Events GmbHMichael Mandl, 36, wird bei Gruner + Jahr Geschäftsführer der G+J Events GmbH. Wie bereits bekannt, übernimmt G+J den 50-prozentigen > Oke Müller wechselt wegen Mars Tierfutter von Berlin nach LAOke Müller, 33, übernimmt bei TBWA die Rolle des Group Planning Director Mars Tierfutter. Er wird seine neue Aufgabe im Büro von TBWA > Neuordnung bei Springer-Programmtiteln?Laut Branchenspekulationen bahnen sich Veränderungen bei den Programmtiteln der Axel Springer AG an: Der Verlag verschlankt demnach die > Michael Voss verlässt das 'manager magazin'Michael Voss, 39, bisher als Verlagsleiter der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH tätig, verlässt die Spiegel-Gruppe im gegenseitigen > Dirc Robert Wortley Head of Interactive Branding bei MetaDesignDirc Robert Wortley wird verantwortlich für die Führung des Kompetenzbereichs Interactive Branding bei der Berliner Agentur MetaDesign. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 780 ... 1040 ... 1300 ... 1465 1466 1467 1468 1469 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2510 2511 ] nächste Seite »