ANZEIGE Abosender 13th Street in neuem OutfitAb 14. März präsentiert sich der Pay-TV-Kanal 13th Street (NBC Universal) im neuen Gewand: Mit veränderten Logo sowie neuem On und Off > Sky mit schwächerem Ergebnis im 4. Quartal - neuer HD-Sportkanal geplantDer Pay-TV-Sender Sky Deutschland hat sein Schlussquartal trotz steigender Umsätze mit einem schwächeren operativen Ergebnis abgeschlossen. > Weiterer Interessent für BBC-MagazineNeben der Hamburger Bauer Media Group soll noch ein weiterer Interessent im Rennen um die zum Verkauf stehenden Zeitschriften von BBC Worldwide sein. > freenet erreicht Ziele für Geschäftsjahr 2010Die freenet AG, Hamburg, erfüllt nach eigenen Angaben ihre Ziele für das Geschäftsjahr 2010. Nach vorläufigen Zahlen erwirtschaftete die > Initiative gestaltet für Continental Sponsoring-Aktion für die Bild-AppDie Hamburger Kommunikationsagentur Initiative hat für den Reifenhersteller Continental eine Sponsoring-Aktion zusammen mit der Bild-App > Heise startet 'C't'-Ableger zu Apple-ProduktenDer Heise Zeitschriften Verlag, Hannover, bring am 26. Februar erstmals das Magazin 'Mac & i' an die Kioske. Als Ableger der Computerzeitschrift > App 'Netzwelt Touch' geht an den StartDas reine Online-Magazin Netzwelt.de, das über Themen wie Software, Computer, Musik, Film, Gaming und Internet berichtet, erscheint jetzt > Ringier Axel Springer Media AG mit polnischem Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet Als einziges polnisches Medienunternehmen ist die Ringier Axel Springer Media AG, das gemeinsame Joint Venture von Axel Springer und der Schweizer > 'Zeit Reisen' mit neuer InternetseiteDer Reiseanbieter des Zeit Verlags, 'Zeit Reisen', hat einen neuen Internetauftritt. Unter www.zeitreisen.zeit.de finden Interessierte ab sofort die > ORF übertrifft ErwartungenDer österreichische ORF hat im Jahr 2010 besser abgeschlossen als prognostiziert. Wie ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz und Finanzdirektor > nugg.ad und Tremor Media gehen gemeinsame Targeting-WegeDer Anbieter für Online-Videowerbung Tremor Media und die Targeting-Plattform nugg.ad gehen eine Partnerschaft ein. Zukünftig steht die > UKW-Sender punkten im Netz32 Prozent der 14- bis 59-jährigen Internetnutzer in Deutschland hören über das Internet Radio. In der Zielgruppe 14 bis 29 Jahre sind > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1475 1476 1477 1478 1479 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »