ANZEIGE Murdoch will MySpace wieder loswerdenDer Medienunternehmer Rupert Murdoch will MySpace gut fünf Jahre nach der millionenschweren Übernahme wieder loswerden. "Wir schauen > Chip Online gewinnt Intel für 24-Stunden-ExklusivbelegungMit Intel wird erneut ein Kunde Chip Online einen Tag lang exklusiv belegen: Am Sonntag, den 16. Januar, ist auf der Internet-Plattform > IVW: Aktuelle Magazine weiter unter DruckDurchweg Verluste zeigt die IVW-Bilanz für das vierte Quartal 2010 bei den drei aktuellen Wochenmagazinen 'Spiegel', 'Stern' und 'Focus'. > ARD startet kostenlose 'Sportschau'-AppNach der umstrittenen kostenlosen 'Tagesschau'-App bringt die ARD mit dem Beginn der Rückrunde der Fußball-Bundesliga am 14. Januar die > Springer startet 'Welt am Sonntag kompakt' in weiteren BundesländernAb Sonntag, 30. Januar 2011, dehnt die Welt-Gruppe das Verkaufsgebiet der Tabloid-Ausgabe von 'Welt am Sonntag' auf fünf weitere > Jeder Zweite nutzt Wikipedia regelmäßigDie Online-Enzyklopädie Wikipedia, die am 15. Januar zehn Jahre im Netz vertreten ist, ist fast jedem deutschen Internetnutzer ein Begriff. Bei > ProSiebenSat.1: KKR und Permira verkaufen 200 Mio. Euro-AnteileDie Beteiligungsgesellschaften Kohlberg Kravis Roberts und Permira trennen sich von ProSiebenSat.1-Anteilen im Wert von etwa 200 Millionen Euro. Die > Moraún Investments steigt bei yourdelivery.de einDer Online-Bestellservice für Essen yourdelivery.de, der ab sofort unter lieferando.de firmiert, erhält eine weitere Finanzspritze. > ZAW prognostiziert Werbewachstum von 2,7 Prozent für 2011Der Aufschwung im deutschen Werbemarkt hält weiter an. Nach der aktuellen Prognose des ZAW Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft > 'Die Zeit' steigert VerkaufsauflageDie Hamburger Wochenzeitung 'Die Zeit' hat im vierten Quartal 2010 mit 504.256 verkauften Exemplaren einen neuen Rekord erzielt. In einem vierten > G+J startet TV-Kampagne für 'Gala'Gruner + Jahr bewirbt sein Poeplemagazin 'Gala' im Fernsehen: Ab heute wird auf Sendern wie RTL, Sat.1, ProSieben oder Vox für die aktuelle > InteractiveMedia vermarktet Vision Media-SitesInteractiveMedia hat die Vermarktung der Frauenportale Jolie.de, Mädchen.de und StarFlash.de von Vision Media übernommen. Die Deutsche > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1493 1494 1495 1496 1497 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »