ANZEIGE Sieben Millionen Euro für Mister SpexMister Spex, ein Online-Händler für Markenbrillen, erhält eine Finanzspritze von über sieben Millionen Euro. Das Kapital stammt > Aus net:dialogs wird Hi-media Performance Der im September 2009 von der Hi-media Group gekaufte Spezialist für Online Direkt Marketing net:dialogs wird in Zukunft unter dem Namen > G+J EMS stellt Mobile-Unite neu aufAnja Sander-Krippner übernimmt beim Online-Vermarkter G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) die neu geschaffene Stelle Leiterin Sales Mobile. > 'Galamen' und 'Gala Wedding' ab jetzt regelmäßig zwei Mal pro JahrBei Gruner + Jahr soll künftig neben den Magazinen 'Gala' und Galastyle' die neuen Ableger 'Galamen' und 'Gala Wedding' regelmäßig > ToFo definiert geeignete Werbeformen für bestimmte KampagnenzieleDer Onlinevermarkter Tomorrow Focus, München, hat für seine aktuelle Studie AdEffects knapp 3.500 Nutzer zur Wirkung von Online-Werbeformen > Große Mehrheit der Unternehmen will auf dem iPad werbenDas iPad ist nun seit 100 Tage auf dem deutschen Markt. Die Mediaagentur Initiative, Hamburg, hat bei Entscheidungsträgern in deutschen > Zeit Online startet drei Apps für iPhone und iPadZeit Online geht am heutigen 6. September mit drei Apps an den Start: der Zeit Online Plus-App, einer Sudoku-App und eine App zur Wissens-Serie > Hi-media vermarktet Sony Music NetzwerkDer europäische Online-Vermarkter Hi-media, Düsseldorf, und das Musiklabel Sony Music Entertainment Germany, München, haben eine > Ad Audience geht mit arvato services offlineDie Vermarkter-Allianz Ad Audience und arvato services arbeiten künftig zusammen. Ziel ist die Schaffung von medienübergreifenden > Flickr gewinnt Zeiss als NeukundenDie Foto-Community Flickr hat die Carl Zeiss AG als neuen Werbekunden gewonnen. Der Optik-Konzern ist auf der zu Yahoo gehörenden Plattform seit > Pressevertrieb: Nächste Konsolidierung in Schleswig-Holstein in SichtDie Konsolidierung im Presse-Grosso-Sektor kommt einen weiteren Schritt voran. Die beiden Pressegrossisten Carlsen, Kiel und Lamich, Rendsburg, haben > Alterian-Gruppe kauft den Social-Media-Analysen IntrepidDie weltweite aktive Alterian-Gruppe, die eine integrierte Software-Plattform für Marketiers anbietet, baut ihre Kompetenz in Richtung des immer > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1550 1551 1552 1553 1554 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »