ANZEIGE Brutto-Werbemarkt zeigt ein Plus von 4,8 ProzentDer Brutto-Werbemarkt verzeichnete in den ersten beiden Monaten des Jahres 2010 ein kumuliertes Plus von 4,8 Prozent (bereinigt 4,7 Prozent). > Modemarken haben Defizite bei ihren Online-ShopsTextilhersteller haben Verbesserungsbedarf bei ihren Online-Shops. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung der auf > 'Eltern' und Beltz geben Ratgeber für Eltern herausDie G+J-Magazine 'Eltern' und 'Eltern Family' bringen ab dem 15. März die Ratgeberreihe 'Beltz kinderkinder' auf den Markt. Wie bereits im > Egmont Ehapa launcht Magazin zur TV-Serie 'Jonas'Am 19. Mai bringt der Egmont Ehapa Verlag das neue Mädchenmagazin 'Disney Jonas' auf den Markt. In dem Heft geht es um die Jonas Brothers. Nick, > Procter & Gamble und Pilot legen 'Online Visions 2010' vorOnline und TV passen einfach zusammen: Bei identischem Budget wirken TV und Online gemeinsam besser als TV allein. TV punktet in der schnellen > Quelle reloadedDie Otto-Gruppe plant, der Traditionsmarke Quelle im Web wieder Leben einzuhauchen. Der Hamburger Versandhändler, der nach der Insolvenz die > Mediascale und Explido betreuen neue Otto-Tochter MirapodoMirapodo, der neue Online-Schuhshop der Otto Gruppe, vergibt seinen siebenstelligen Online-Etat an die Münchner Agentur Mediascale. Zur > 'Computer Bild' zieht Erscheinungstag auf Samstag vorDie 14-tägliche Computerzeitschrift 'Computer Bild' (Axel Springer, Berlin) wird ab sofort samstags statt montags an den Kiosken sein. Die > Partner.de führt Einmalgebühr einWeg vom Abonnement: Als erste Online-Partnervermittlung startet Partner.de eine Einmalgebühr. Die sogenannte VIP-Mitgliedschaft kostet 179 > Gräfe und Unzer bringt Ratgeber aufs iPhoneDer Gräfe und Unzer Verlag, München, bietet gemeinsam mit dem Berliner Mobile-Dienstleister Textunes eine erste Auswahl aktueller Titel aus > RTL Group: Umsatzverluste und gleichbleibender NettogewinnDer Fernsehkonzern RTL Group, Luxemburg, verzeichnet im Geschäftsjahr 2009 Umsatzrückgänge auf allen Werbemärkten. Insgesamt > AGOF stellt Kategorisierungsmodell für Social Media vor Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) präsentiert ein Modell sowie einen entsprechenden Qualifizierungskatalog, der Social Media > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1633 1634 1635 1636 1637 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »