ANZEIGE Kleinanzeigen-Portal Finanz-Investoren wollen Adevinta für 12 Milliarden Euro übernehmenBlackstone und Permira haben Übernahme-Angebot für den Betreiber der Portale kleinanzeigen.de und mobile.de vorgelegt. > Video-Streaming-Markt Paramount und RSG Group schließen PartnerschaftNeue Kunden von McFit oder einem anderen Fitnessstudio der RSG Group bekommen künftig ein Jahres-Abo von Paramount+ geschenkt. > Frauen-Magazine Emotion geht an die Busch GroupDie Rechte an Emotion gehen im Rahmen eines Asset-Deals an die Busch Group über. > Zeitschriftenmarkt Essen & Trinken für jeden Tag verschwindet vom MarktFür den Essen & Trinken-Ableger ist bereits im Dezember 2023 Schluss. Fehlende "wirtschaftliche Perspektiven" hätten zum Aus geführt. > Media-for-Equity Seven Ventures steigt bei Online-Lebensmittelhändler einDie ProSiebenSat.1-Tochter Seven Ventures baut ihr Portfolio im Bereich Food aus und investiert in ein schwedisches Start-up. > AVoD-Markt Pluto TV rollt neue Markenkampagne ausMit einer neuen Markenkampagne will der FAST-TV-Anbieter Pluto TV auf sein lineares Streaming-Angebot aufmerksam machen. > Funke baut Lizenzgeschäft mit Zeitschriftenmarken ausDie Funke Mediengruppe will mit Lizenz- und Marken-Deals ihr Geschäft rund um die etablierten Zeitschriftenmarken stärken. > Studienreihen KI hält Einzug in Marketing-Strategien Eine Mehrheit von Marketing-Expert:innen bescheinigen KI eine hohe Bedeutung für Unternehmen und Agenturen. Das zeigen die Digital Dialog Insights. > Online-Magazine Book Family führt neues Design einDie Book Family der Bild-Gruppe konnte zuletzt ihre Reichweite steigern. Weiteres Wachstum soll nun ein verbessertes Layout bringen. > B2B-Plafformen Visable will Wachstum seiner B2B-Plattformen beschleunigenMit der Kapital- und Technik-Power des neuen Mehrheitsgesellschafters Ali Baba will Visable-CEO Peter F. Schmid das Wachstum beschleunigen. > TV-Konzerne ProSiebenSat.1 schraubt Prognose für 2023 herunterTrotz Wachstum im Digitalgeschäft und einer Stabilisierung des TV-Werbegeschäfts muss auch ProSiebenSat.1 seine Prognose für 2023 leicht senken. > Radio + Social Media SWR3 startet eigenen WhatsApp-KanalSWR 3 weitet das Info-Angebot aus und will die Community künftig auch über WhatsApp einbinden. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »