ANZEIGE G+J-Neuling 'Beef' startet mit nur 17 AnzeigenseitenAm 15. Oktober bringt Gruner + Jahr erstmals 'Beef' (siehe Abb.), ein Food- und Lifestyle-Magazin für Männer, auf den Markt. Das > Medienfabrik macht Kinderzeitung für Lokalzeitungsverband Der Verband Deutscher Lokalzeitungen lässt seine im Oktober 2006 gestartete Kinderzeitung (siehe Abb.) fortan von der Medienfabrik > Egmont Ehapa und Mitte Editionen gründen VermarktungsunitDie Tochterverlage der deutschen Egmont Holding, Egmont Ehapa Verlag und Mitte Editionen, beide Berlin, gründen eine gemeinsame > Axel Springer produziert TV-Kundenzeitschrift in PolenDie Axel Springer AG hat sich in Polen einen lukrativen Kundenmagazin-Auftrag gesichert. Der Verlag hat dort einen Pitch um die Zeitschrift des > Axel Springer will Direktmarketing-Unternehmen asdirekt neu aufstellenDie Axel Springer AG optimiert ihre Aktivitäten und Prozesse im Bereich Direktmarketing, Abonnentenbetreuung und Vermarktung. Vorgesehen ist, in > Mirko Borsche relauncht 'Zeit Wissen'Zum fünften Geburtstag präsentiert sich 'Zeit Wissen' ab dem 13. Oktober in einer neuen Optik. Umgesetzt hat das neue Design Mirko Borsche gemeinsam > BVDA wirft 'Einkauf aktuell' Partneinahme im Bundestagswahlkampf vorDie Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) wirft der Deutschen Post vor, das von ihr herausgegebene > Autobild.de geht mit Philips Net-TV auf SendungAutobild.de, die Website der gleichnamigen Axel Springer-Zeitschrift, hat mit Philips Net-TV eine Partnerschaft geschlossen. Das Internetportal > Liz Mohn übernimmt bei Bertelsmann die MachtLiz Mohn (Foto), 68, tritt in die Fußstapfen des am Wochenende verstorbenen Reinhard Mohn. Wie die 'Süddeutsche Zeitung' und die 'FAZ' > Yello setzt Google PowerMeter einGoogle kooperiert ab sofort mit Yello Strom, Köln, einer Tochter der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Yello-Kunden können jetzt mit > Motorpresse streicht in Spanien fast 80 Stellen und 4 TitelBei der Motorpress-Ibérica, einer hundertprozentigen Tochterfirma der Motor Presse Stuttgart, müssen 76 von 246 Mitarbeitern das > Otto schaltet Mobile Interstitial auf Vodafone liveDer Versandhändler Otto testet im Rahmen seiner großen Jubiläumskampagne 'Happy Sixty!' das neue Werbeformat Mobile Interstitial auf > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1700 1701 1702 1703 1704 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »