ANZEIGE Michael Spreng ist nicht mehr 'Bild am Sonntag'-ChefredakteurClaus Strunz übernimmt vorübergehend die Leitung des Wochentitels Claus Strunz übernimmt vorübergehend die Leitung des WochentitelsMichael H. Spreng, > Ex-Artemide-ML Huibert van Rossum zur Agentur Pride ImagesHuibert C. van Rossum, 45, verstärkt die Agentur Pride Images in Köln. Er soll dort als Account Manager Kunden betreuen wie SHK und Sigma Coatings. > Journalist Jürgen Zirbik geht in die Agentur ArttackeJürgen Zirbik, 43, gelernter TV- und Radio-Journalist, wechselt zur Kaiserslauterner Agentur Arttacke AG. Bei der "Ideen- und Marketingagentur" > Steffen Roehn steuert T-Mobil-EntwicklungSteffen Roehn übernimmt im November bei T-Mobil den neu geschaffenen Geschäftsführungsbereich "Entwicklung". Der 36-jährige Physiker war zuletzt > Gerhard Stadtmüller auf dem Sprung zu Lindt & SprüngliBei dem Edel-Schoko-Unternehmen übernimmt der ehemalige Weihenstephan Marketingleiter das Amt eines Vertriebs- und Marketing-Direktors Bei dem > Ralf Kemmer neu in der Geschäftsleitung von cutup comRalf Kemmer, 29, ist in die Geschäftsleitung der cutup com GmbH berufen worden. Bereits seit September 1999 arbeitet Kemmer für die Berliner Agentur > Kristian Walter berät bei SPONSOR FORUMKristian Walter, 29, ist neuer Divisions Manager New Business Development bei der APA-Tochter SPONSOR FORUM in Neuwied und verantwortet dort die > Caroline Laukenmann verstärkt Jalag-Büro in StuttgartCaroline Laukenmann, 35, betreut im Verlagsbüro Stuttgart des Hamburger Jahreszeiten Verlags künftig die Premium Magazine 'Architektur & Wohnen', > Friedgard Spingler hört auf bei Ritter SportDie weiteren beruflichen Pläne der Marketingchefin sind noch offen Die weiteren beruflichen Pläne der Marketingchefin sind noch offenFriedgard > Thorsten Elbing wird bei Alberto Nachfolger von Marketingchef Frank ForstmannFrank Forstmann backt bald keine Pizzen mehr. Seit 1998 ist er beim Berliner 'Alberto'-Hersteller Freiberger Lebensmittel GmbH für das deutsche > Thomas Schupp als Chief Operating Officer zu ImpiricThomas Schupp, 38, ist bei Impiric als Chief Operating Officer eingestiegen. Der Titel gilt für und in der deutschen Impiric-Gruppe, aber zusätzlich > Christian Collignon ist neuer Gesamtwerbeleiter bei der FTDChristian Collignon, 30, übernimmt bei der Financial Times Deutschland (FTD) von Gruner + Jahr/Pearson die Gesamtwerbeleitung von Sven Holsten. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 780 ... 1040 ... 1300 ... 1560 ... 1817 1818 1819 1820 1821 ... 2080 ... 2340 ... 2511 2512 ] nächste Seite »