ANZEIGE Werbeinvestitionen 2007: Kino verliert knapp 6 Millionen EuroDas Medium Kino erwirtschaftete im Jahr 2007 Werbeeinnahmen in Höhe von 83,5 Millionen Euro. Das bedeutet ein Minus von 6,6 Prozent bzw. 5,9 > Internet-Community zum Thema Wohnen gestartetMit der Website mynesto.de ist ab sofort eine Online-Plattform rund ums Wohnen, Einrichten, Gärtnern und Heimwerken im Netz vertreten. Ziel der > Samwer-Brüder beteiligen sich an FacebookDie Samwer-Brüder haben sich einen winzigen Minderheitsanteil an Facebook gesichert. Alexander, Marc und Oliver Samwer und ihr European Founders > Handy-TV: Medienanstalten geben Mobile 3.0 den ZuschlagHandy-TV in Deutschland zur Fußball-Europameisterschaft im Juni ist nun doch so gut wie gesichert. Die Landesmedienanstalten gaben dem > Thomas Fuchs tritt Dienst als Direktor der MA HSH anThomas Fuchs hat heute seinen Dienst als Direktor der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH) angetreten. Der Medienrat hatte den > Die neue GEO-Reisecommunity startet am MittwochAm 16. Januar erfolgt nach einer Betaphase der offizielle Start der 'GEO-Reisecommunity' im Internet (www.geo-reisecommunity.de). Mit dem neuen > Video Buster übernimmt Online-Verleih von Glowria Die Video Buster Entertainment Group, Seesen, hat das DVD-Online Verleihgeschäft der Glowria GmbH erworben. Dazu gehören die > 'Die Zeit' bringt Kulturführer herausDer Zeit Verlag bringt am 31. Januar gemeinsam mit dem Mannheimer Verlagshaus Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus einen Kulturführer > Metro International prüft Verkauf von US-GratiszeitungenDer Medienkonzern Metro International S.A., der Gratiszeitungen in Europa, Asien, Südafrika und den USA publiziert, will seine > Deutscher Multimedia Award 2008 ausgeschriebenZum 13. Mal wird in diesem Jahr der Deutsche Multimedia Award (DMMA) vergeben. Bis zum 17. März haben Agenturen, Dienstleister und ihre Kunden > 2007: Online-Bruttowerbeinvestitionen bei 1,1 Milliarden EuroDie Bruttowerbeumsätze des Internets beliefen sich laut Nielsen Media Research im vergangenen Jahr auf insgesamt 1,1 Milliarden Euro. (Ein > Olympia in Das Erste: Werbung kostet zwischen 8.700 und 43.050 EuroDie ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) hat jetzt die Werbepreise für TV-Spots im Umfeld der Berichterstattung von den Olympischen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1974 1975 1976 1977 1978 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »