ANZEIGE 2007: Online-Bruttowerbeinvestitionen bei 1,1 Milliarden EuroDie Bruttowerbeumsätze des Internets beliefen sich laut Nielsen Media Research im vergangenen Jahr auf insgesamt 1,1 Milliarden Euro. (Ein > Olympia in Das Erste: Werbung kostet zwischen 8.700 und 43.050 EuroDie ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) hat jetzt die Werbepreise für TV-Spots im Umfeld der Berichterstattung von den Olympischen > RMS steigert Umsatz um 9,5 Prozent Der Radiovermarkter RMS, Hamburg, erwirtschaftete im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Bruttogesamtumsatz von 854 Millionen Euro. Dies bedeutet > 'Die Zeit' steigert Auflage'Die Zeit' hat ihre verkaufte Auflage abermals gesteigert und konnte damit im 23. Quartal in Folge Zuwächse verzeichnen. Von der Wochenzeitung > Michael Wölfle und Ariane Koehn gründen Pay-TV-WerbezeitenvermarkterMichael Wölfle und Ariane Koehn haben in München die DigitalMove GmbH zur Vermarktung von digitalen Pay-TV Sendern in Deutschland, > 'Interessengemeinschaft Digitales Radio Baden-Württemberg' gegründetDie im Verband Privater Rundfunkanbieter Baden-Württemberg e.V (VPRA) zusammengeschlossenen Hörfunkunternehmen haben in Stuttgart die > Elephant Seven pfeift die 'RIESEN-Heimwerker-EM' anElephant Seven hat für den Süßwaren-Hersteller Storck die Microsite 'RIESEN-Heimwerker-EM' gestartet. Interessierte Heimwerker > Thomas Koch wird Herausgeber von 'Clap'Zum 1. Februar 2008 beteiligt sich Media-Experte Thomas Koch am Kommunikations-Magazin Clap und übernimmt außerdem die Position des > 'Focus' stellt sein Print-Archiv gratis onlineDas Nachrichtenmagazin 'Focus' (Hubert Burda Media) stellt sämtliche Artikel, die seit der Gründung des Titels vor 15 Jahren (am 18. Januar > United Internet stockt auf bei VersatelDie United Internet AG hat ihre Beteiligung an der Versatel AG weiter erhöht. Das Internetunternehmen aus Montabaur hält jetzt > Autorola fährt bei Netzwerkreklame vorDas europäische Automobil-Auktionsportal Autorola mit Sitz in Hamburg legt die Betreuung seiner Online-Kampagne im deutschen Markt in die > 'Focus-Schule' launcht Online-Community für 7- bis 12-JährigeDas Magazin 'Focus-Schule' aus dem Hause Hubert Burda Media startet eine eigene Online-Community für Schüler und Schülerinnen. Unter > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1975 1976 1977 1978 1979 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »