ANZEIGE KirchGruppe mit neuem Corporate DesignDie KirchGruppe tritt ab sofort mit einem neuen Corporate Design auf. Der neue Außenauftritt wurde von der Graphik-Unit des Tochterunternehmens > Aus für Radiosender MDR LifeNeues Jugendprogramm geplant Neues Jugendprogramm geplantDer Mitteldeutsche Rundfunk stellt Ende 1999 seinen Radiosender MDR Life ein. Der Grund für > KirchGruppe Mitgründer von TV-Dienstleister in MainzKirch-Unternehmen TaurusMediaTechnik hält 70% an Neugründung MedienZentrum Rhein-Main Kirch-Unternehmen TaurusMediaTechnik hält 70% an Neugründung > 'ricardo.de' schwingt Hammer für SAT. 1Der Fernsehsender SAT. 1 hat eine einjährige Kooperation mt dem Online-Auktionshaus 'ricardo.de' geschlossen. Vereinbart wurde u.a., daß ricardo > 'Architektur & Wohnen' mit weiteren VertriebspartnerschaftenDas Jahreszeiten Verlag-Magazin entwickelt neue Ansätze zur Wachstumssteigerung Das Jahreszeiten Verlag-Magazin entwickelt neue Ansätze zur > Burda übernimmt Abo-Betreuung der Liborius-GruppeEinstieg in die Betreuung konfessioneller Presseerzeugnisse gelungen Einstieg in die Betreuung konfessioneller Presseerzeugnisse gelungenZum 1. > ZDF erwirbt Rechte an der US-Kultserie 'The Sopranos'Das ZDF hat die deutschen TV-Rechte an der von Publikum und Kritik gleichermaßen gefeierten 13teiligen amerikanischen Familien-Serie 'The Sopranos' > Axel Springer legt dritten Umweltbericht vor1997 und 1998 lassen sich Verbesserungen gegenüber den Vorjahren verzeichnen 1997 und 1998 lassen sich Verbesserungen gegenüber den Vorjahren > Neues Corporate Design für die KirchGruppeAb sofort präsentiert sich die KirchGruppe, München, mit einem neuen Corporate Design. Das bisherige wurde überarbeitet, um die neue > 'Konr@d' hat sich etabliertDas 'stern'-Magazin für Computer, Lifestyle und Zukunft wurde vom Institut MMA Media Markt Analysen auf Herz und Nieren geprüft Das 'stern'-Magazin > 'Süddeutsche TV' hat sich etabliertNeues Konzept des Vox-Magazins erreicht durchschnittliche Einschaltquote von 3,3% Neues Konzept des Vox-Magazins erreicht durchschnittliche > GWP vermarktet Bordprogramm der LufthansaDie TV-Abteilung der GWP media-marketing in Düsseldorf, die seit Jahren mit großem Erfolg den Werbezeitenverkauf von n-tv durchführt, vermarktet ab > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2071 2072 2073 2074 2075 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »