ANZEIGE Zeit-Verlag startet Werbe-Kampagne zum Jubiläum Die Zeit Verlagsgruppe aus Hamburg startet anlässlich des 75-jährigen Jubiläums ihrer Wochenzeitung 'Die Zeit' eine > Aus TV Now wird RTL+ Die RTL Group und die Mediengruppe RTL Deutschland arbeiten an einem Relaunch ihrer Marke. Wie das Branchenportal DWDL berichtet, umfasst das > Madvertise übernimmt Tech-Unternehmen Sync Der Mobile-Vermarkter Madvertise mit Sitz in Berlin beteiligt sich am Pariser Tech-Unternehmen Sync. Ziel ist die 100-prozentige Übernahme > Fachmedienmarkt Schweiz: Vogel-Gruppe kauft zu Das Schweizer Fachmagazin 'at – aktuelle technik' bekommt einen neuen Eigentümer. Die Galledia Group, ein Druck- und > GQ erscheint 2021 mit neuem Konzept Das Männermagazin 'GQ Gentlemen’s Quarterly' aus dem Hause Condé Nast erscheint ab sofort quartalsweise. Gleichzeitig > El Cartel Media erweitert Portfolio um Touchpoints jenseits von TV TV, ATV, Digital, Influencer, Podcasts, PoS – El Cartel Media will die Diversifizierung seines Geschäfts weiter vorantreiben. > ProSieben kooperiert mit Apple Music ProSieben hat den Musikstreaming-Dienst Apple Music als Partner für die viertel Staffel der Musikrate-Show 'The Masked Singer' > 16.02.2021 66 Millionen Deutsche nutzen Social Media 94 Prozent der Bevölkerung in Deutschland – das entspricht 78,81 Millionen Menschen – sind mittlerweile im World Wide Web unterwegs. Das sind rund eine Million Menschen mehr als noch im Vorjahr. Der durchschnittliche deutsche mehr... 'Emotion': Nachrichten-Newsletter für Frauen geht offiziell an den Start Das Hamburger Medienunternehmen Inspiring Network hat am 16. Februar 2021 einen Nachrichten-Newsletter für die weibliche Zielgruppe > Jahr Media bringt neue Zeitschrift auf den Markt Jahr Media, Special-Interest-Verlag aus Hamburg, gibt ab 26. Februar 2021 ein neues Magazin heraus. Unter dem Titel 'Pieks' erscheint eine > RTL zwei gründet Doku Lab Hochwertige Reportagen und Dokumentationen sind auch durch das wachsende Streaming-Angebot immer stärker gefragt. Trotzdem können viele > Schweiz: Neuer Verein zertifiziert digitales Werbeinventar auf Transparenz und Sicherheit Der IAB Switzerland Association (IAB), der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) und der Agenturverband Swiss Leading Agencies (LSA) haben den > « vorherige Seite [ 1 2 ... 212 213 214 215 216 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »