ANZEIGE AVE mit Capital RadioCapital Radio London will sich mit 49 % an der Holtzbrinck-Tochter AVE Hörfunk beteiligen, die hier zu Lnde über zahlreiche Radiobeteiligungen > 'EET' und 'Der Kunsthandel' werden verkauftDie Hüthig-Fachzeitschriften 'EET' (Untertitel: Elektrische Energie Technik) und 'Der Kunsthandel' sollen verkauft werden. Das berichtet der 'Jaeckel > CM Community Media dehnt Vertriebsaktivitäten ausDie CM Cummunity Media, ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG, wird seine Geschäftsaktivitäten zukünftig nach Österreich ausdehnen. Damit > Bauer mit neuem 'VA-Newsletter'Ç zum Thema GesundheitHeutzutage geben 51 Prozent aller Bundesbürger an, dass sie bei den meisten gesundheitlichen Beschwerden nicht zum Arzt gehen, sondern sich in > 'Audio' wird relaunchtDie Zeitschrift 'Audio' unterzieht sich einem kompletten Relaunch. Die Motor-Presse Stuttgart "investiert" in das inhaltliche Angebot, die Testtiefe > Media Units entwickelt neue Kundenzeitschrift '4-Seasons'Für den Outdoorhändler Globetrotter Ausrüstung, Hamburg, hat Media Units, Fellbach, die Kundenzeitschrift '4-Seasons' konzipiert und umgesetzt. Das > IP Deutschland und RTL II präsentieren Werbeform "Logo-Morphing"Die IP Deutschland und RTL II präsentieren am Sonntag, den 19. November 2000, die neue Werbeform des "Logo-Morphings". Dabei verwandelt sich während > VDZ: Publikumszeitschriften sind Gewinner des Internet-BoomsIn diesem Jahr wird mit einem Online-Werbeumsatz von 300 Millionen Mark gerechnet. Für 2001 wird eine Verdoppelung erwartet. In diesem Jahr wird mit > KirchGruppe relauncht ihren Online-AuftrittAb sofort ist der überarbeitete Webauftritt der KirchGruppe zu sehen. Unter www.kirchgruppe.de präsentiert sich der neue Online-Auftritt mit einem > IP Deutschland baut Split-Screen-Angebot bei RTL weiter ausDie neue Werbeform des geteilten Bildschirms, auch Split-Screen genannt, stößt bei den Zuschauern der "Formel 1" auf hohe Akzeptanz. Das ergibt eine > 'stern'-TrendProfile "Online-Marken" liegen voraol.de erzielt unter den Online-Marken mit 52,5 Prozent die höchste Bekanntheit in der Gesamtbevölkerung über 14 Jahre. Auch in der Zielgruppe der > 'FTD' bei European Newspaper Award 2000 mehrfach ausgezeichnetDie 'Financial Times Deutschland' aus dem gleichnamigen Hamburger Verlag ist beim European Newspaper Award 2000 mehrfach ausgezeichnet worden. Die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2182 2183 2184 2185 2186 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »