ANZEIGE Zeitungsgruppe 'Bild' strukturiert Anzeigenverkauf neuPeter L. Müller wird neuer Anzeigenleiter für 'Bild', Verlag führt objektbezogenen Anzeigenverkauf ein Peter L. Müller wird neuer Anzeigenleiter für > Wissensmagazin 'P.M.' startet Rhetorik-TrainerDie Zeitschriftengruppe des Wissensmagazins P.M. (Gruner + Jahr) wächst. Am 4. April erscheint als Sonderheft der P.M. Rhetorik-Trainer, der "auf > DLM: Auf Schneider folgt ThaenertNeuer Vorsitzender der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) ist Wolfgang Thaenert. Der Jurist, seit 1989 Direktor der Hessischen > VNZV: Weiter Sorgen im ZeitungsgeschäftDie Talsohle für die von Anzeigen- und Auflagenschwund geplagten Zeitungshäuser ist nach Ansicht des Verbandes Nordwestdeutscher Zeitungsverlage > Home Shopping Europe steigert Umsatz auf 288,2 Millionen EuroAuch Online-Shop erreicht die Gewinnzone Auch Online-Shop erreicht die GewinnzoneDas Teleshopping-Unternehmen Home Shopping Europe hat im > JCDecaux schließt europaweiten Vertrag mit MasterfoodsDie direkte Zusammenarbeit ist zunächst auf vier jahre begrenzt und betrifft 16 europäische Länder Die direkte Zusammenarbeit ist zunächst auf vier > Publikumsbuchverlage geben Votum für München abDer Druck auf die Frankfurter Messe wird in Sachen "Standort Buchmesse" wird stärker. Die führenden deutschen Publikumsbuchverlage haben nun in einem > Heinrichsdorff mit neuen Aufgaben bei TBSAmelie Heinrichsdorff übernimmt bei Turner Broadcasting TBS die neue Position des Director Public Relations & Corporate Affairs. Bereits seit Anfang > ProSiebenSat.1-Gruppe will weniger für Bundesliga zahlenInfront spricht auch mit ARD über Rechte Infront spricht auch mit ARD über RechteProSiebenSat.1 bemüht sich weiterhin um den Erwerb der TV-Rechte an > Middelhoff und Oppenheim Esch bei ProSiebenSat.1?Der ehemalige Bertelsmann-Vorstandschef Thomas Middelhoff wird möglicherweise im Kapitalmarkt aktiv. Dem Vernehmen nach soll es Überlegungen geben, > 'Börse Online'-Wanderausstellung mit prämierten Anzeigenkampagnen'Die Aktie im Blick der Kreativen': Unter diesem Motto startet am 9. April um 18.30 Uhr in der Bayerischen Börse in München eine von ,Börse Onlineë > Studie: noch kein Werbe-Aufschwung in SichtFür den deutschen Werbemarkt erwartet eine aktuelle Studie des britischen Marktforschers ZenithOptimedia auch 2003 keine Erholung. Die Werbeausgaben > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2440 2441 2442 2443 2444 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »