ANZEIGE Holtzbrinck mit Übernahme-Option für 'Tagesspiegel'Der Konzern will das Blatt zurückkaufen, sobald die rechtlichen Voraussetzungen vorhanden sind Der Konzern will das Blatt zurückkaufen, sobald die > c't -Special 'Kino daheim' ab 3. November käuflichPraktische Tipps und Kaufhilfe rund um den Tehmenbereich DVD-Player und digitales Heimkino bietet das Sonderheft 'Kino daheim' des Computermagazins > Experten prognostizieren Aufschwung im WerbemarktDie deutschen Werbechefs blicken erstmals wieder mit Zuversicht in das kommende Werbejahr: Laut GfK-WirtschaftsWoche-Werbeklima I/2004 erwarten 33 > 'Zeit' und Debattierclub München laden zu 'Zeit Debatten'Vom 14. bis 16. November treffen sich hundert diskutierfreudige Studenten aus Italien und Deutschland in München, um sich auf dem ersten > Spanische Primera Division exklusiv im DSFDas Deutsche SportFernsehen DSF hat für Deutschland die Exklusiv-Rechte sowie die Sublizenzierungs-Rechte an der spanischen Primera Division > 'Zeit'-Redakteure in 'Die Woche bei n-tv'Seit Anfang Oktober kooperiert 'Die Zeit' mit dem Nachrichtensender n-tv. In der Sendung 'Die Woche bei n-tv', in der über die Top-Themen aus > Fachschriften-Verlag besetzt Stuttgarter Büro neuMichael Fuhrmann, 32, vertritt ab November 2003 die Titel des Fachschriften-Verlags, Fellbach, in Baden-Württemberg und übernimmt in dieser Funktion > Premiere: Verlängerung der Bundesliga-ÜbertragungDer Abo-Sender hat am Freitag seine Option beim Rechteinhaber Infront ausgeübt Der Abo-Sender hat am Freitag seine Option beim Rechteinhaber > 'PC-Welt' gibt Sonderheft zum Thema 'Homepage' herausDas Computermagazin 'PC-Welt' (IDG Magazine Verlag GmbH, München) veröffentlicht am 19. Dezember ein 124seitiges Sonderheft mit dem Titel 'Homepage'. > JCDecaux darf weiterhin in Barcelonas U-Bahnen werbenDer französische Außenwerber JCDecaux hat gemeinsam mit seinem Partner Publimedia (Dragados) für weitere fünf Jahre den Zuschlag für > RTL hat im Oktober wieder die Nase vornAuch im Oktober führt der private TV-Sender RTL bei den Zuschauer-Marktanteilen wieder das Feld an. In der Zielgruppe der 14 bis 49 Jährigen liegt > Stefan Raab hält ProSieben die TreueDie Raab TV Produktions GmbH, eine 50prozentige Brainpool-Tochter, hat ihren Vertrag mit dem TV-Sender ProSieben bis Ende 2005 verlängert. Das > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2505 2506 2507 2508 2509 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »