ANZEIGE Institut für Rundfunktechnik schließt Für das 1956 gegründete Institut für Rundfunktechnik GmbH (IRT) in München wird es keine Zukunft geben. Die Gesellschafter > Frühere ProSiebenSat.1-Managerinnen gründen Agentur für Product Placement Kerstin Bensch, 43, und Jeannine-Denise Stuiber, 47, gründen eine Agentur für Product Placement und Branded Content. Das neue > Burda-Chef Kallen erklärt Entwicklung im ersten Halbjahr 2020 Hubert Burda Media hat in den Monaten des Corona-Lockdowns offenbar keine starken Umsatzeinbrüche hinnehmen müssen. Der > AS&S: Werbepreise bleiben stabil Die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) mit Sitz in Frankfurt am Main will in der kommenden TV-Saison ihre Preise unterm Strich konstant > Microsoft bestätigt Interesse an TikTok Microsoft will die insbesondere bei Jugendlichen beliebte Video-App TikTok übernehmen. Der US-Softwarekonzern steht laut Medienberichten > FIFA startet globale Partnerschaft mit Bertelsmann-Tochter Die Bertelsmann-Tochterfirma BMG Production Music (BMGPM) und der Weltfußballverband FIFA haben eine weltweite Kooperation vereinbart. Durch > Weihnachtsgeschäft 2020: Konsumenten sehen Werbung als wichtige Inspirationsquelle Deutsche Verbraucher starten dieses Jahr besonders früh mit den Weihnachtsplanugen. Als wichtiger Ideengeber bei der Geschenkesuche fungiert > Blue Ocean erweitert Portfolio an Lego-Zeitschriften Zuwachs für das Lego-Sortiment von Blue Ocean Entertainment: Am 18. August 2020 gibt die Stuttgarter Burda-Tochter ein eigenes Magazin zu > VG Media und L'Alliance de la Presse gründen Lizenz-Agentur Nach längerer Durststrecke zeichnet sich bei der VG Media in Berlin wieder so etwas wie Hoffnung auf Erfolg ab. Gemeinsam mit der > Werbe-Geschäft verliert für Spotify weiter an Bedeutung Der Musik-Streamingdienst Spotify hat in den Monaten des Corona-Lockdowns ähnliche Umsatz-Effekte gespürt wie viele andere > Online-Kiosk Blendle bekommt neuen Eigentümer Der Online-Kiosk Blendle, 2014 in der Niederlande gegründet und seit 2015 auch am deutschen Markt aktiv, wird verkauft. Neuer Eigentümer > Burda entscheidet sich für Identity-Lösung von LiveRamp Der Münchner Vermarkter Burda Community Network (BCN) setzt künftig auf die ID-Lösung der Data-Connectivity-Plattform LiveRamp, um > « vorherige Seite [ 1 2 ... 258 259 260 261 262 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »