ANZEIGE

16.07.2020

Welche Medien am stärksten von Corona profitieren

Die Corona-Pandemie hat für weite Teile der Bevölkerung zu einer neuen Lebens- und Arbeitsrealität geführt. Damit einher gingen Veränderungen im Mediennutzungsverhalten. Die Branche beschäftigt sich nun mit der Frage, wie nachhaltig diese mehr...

16.07.2020

Zeit wirbt für crossmediales Gewinnspiel

Die Zeit hat am 16. Juli 2020 das crossmediale Gewinnspiel „Die Weltmeisterschaft des Denkens“ gestartet. Zwischen dem 16. Juli und 6. August 2020 erscheint jeden Donnerstag ein neues Rätsel. Printleser finden es im Ressort „Z“ und Online-Nutzer mehr...

Corona: Guardian streicht 180 Jobs

TeamViewer kauft AR-Plattform Ubimax

Kinetic kombiniert künftig Außenwerbung mit Audio

Zeitungen wachsen mit digitalen Bezahlangeboten

Bahnhofsbuchhandel: Ohne angepasste Kosten, kein Überleben

Burda setzt mit 'Fit for Fun' verstärkt auf Nachhaltigkeit

'chrismon' kann seine Reichweite weiter ausbauen

FAZ und SZ wollen ein Joint-Venture für die Zeitungsvermarktung gründen

Egmont Ehapa kündigt neue Zeitschriftenstrategie an

rtv media group ermöglicht Anzeigenbuchung über Marktplatz Pryntad


« vorherige Seite [ 1 2 ... 262 263 264 265 266 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »