ANZEIGE Axel Springer rückt Redaktions- und Verlagsteams von 'Bild' und 'Welt' zusammenDer Medien-Konzern Axel Springer SE in Berlin bündelt künftig die Redaktion und das für die Marke zuständige Verlagsteam von 'Bild' und 'Welt' unter > FAZ und SZ prüfen gemeinsame VermarktungDie beiden überregionalen Tageszeitungen 'Süddeutsche Zeitung' und 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' haben Gespräche aufgenommen, um über eine > TikTok launcht Selbstbuchungs-Plattform für WerbekampagnenTikTok hat eine Self-Service-Marketing-Plattform für Unternehmen gelauncht, mit der Werbetreibenden ihre Marketingkampagnen auf der > Kartellamt genehmigt Madsack-Pläne im Zeitungsmarkt NiedersachsenDer Zeitungskonzern Madsack plant sich am Regionalverlag J. Hoffmann zu beteiligen und hat dafür nun die Freigabe vom Bundeskartellamt erhalten. > Sky sichert sich Film-Rechte von Sony Pictures Television und Constantin FilmDie kürzlich ausgerufene Programm-Offensive unterstreicht die Pay-TV-Plattform Sky, Unterföhring, mit zwei Rechte-Deals im Spielfilm-Bereich. So hat > BLM erteilt 'Mittelbayerischer Zeitung' eine RundfunklizenzDie Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat der 'Mittelbayerischen Zeitung' eine Rundfunklizenz erteilt. Mit dieser darf die > Erstes Lego-Magazin von Ehapa erscheint Mitte JuliDer Kinderzeitschriftenverlag Egmont Ehapa Media, Berlin, bringt mit 'Logo Explorer' in Kürze sein erstes eigene 'Lego'-Magazin in den Handel. Das 36 > Antenne Deutschland und Ströer gründen nationalen Vermarkter für Digital AudioZum Start des sogenannten 2. DAB+ Multiplexes Anfang Oktober 2020 kommen insgesamt 16 neue nationale Radioprogramme auf den deutschen Markt. Antenne > rbb media und media sales & Services fusionierenDie rbb media GmbH, die Werbe-Tochter des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), ordnet ihre Strukturen neu. Die bislang als eigenständiges Unternehmen > Hörbuch-Streaming-Anbieter BookBeat steigert Umsatz um über 80 ProzentBookBeat mit Deutschlandsitz in Berlin ist im zweiten Quartal 2020 exponentiell gewachsen: im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stieg der Umsatz des > dmexco sagt Vor-Ort-Veranstaltung wieder abDie dmexco 2020, die ursprünglich als physische und digitale Veranstaltung geplant war, wird am 23. und 24. September 2020 ausschließlich digital > WallDecaux lanciert Eigenkampagne "Bald ist alles wieder draußen"Unter dem Motto "Bald ist alles wieder draußen" bewirbt WallDecaux die Rückkehr in den öffentlichen Raum. Die Out-of-Home-Eigenkampagne nutzt Slogans > « vorherige Seite [ 1 2 ... 263 264 265 266 267 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »