ANZEIGE Fortsetzung des 'Bravo Hiphop Specials'Die Bauer Verlagsgruppe legt aufgrund der "positiven Resonanz" der ersten Ausgabe des 'Bravo Hiphop Specials' eine zweite Nummer nach. Von der am 30. > 1. Corporate Publishing-Studiengang läuft anAm 20.Oktober 2005 beginnt in der Schweiz der so genannte Nachdiplomkurs 'Corporate Publishing'. Veranstalter des Studiums sind das Schweizerische > 'Für Sie' und 'Zuhause Wohnen' produzieren gemeinsame ExtrasDie 14-tägliche Frauenzeitschrift 'Für Sie' aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag kommt am 18. Oktober (22/05) mit dem banderolierten Extra 'Die > SevenOne Media trommelt für den JanuarDer ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media startet eine Preisoffensive für den Januar 2006. Mit der höchsten Sehdauer (200 Minuten) und dem > 'Zeit' mit deutlichem Auflagenplus im Abo + EVWochenzeitung erzielt insgesamt ein Verkaufsplus von 2,7% bei gleichzeitigem Herunterfahren der Sonstigen Verkäufe Wochenzeitung erzielt insgesamt > Investorengruppe erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Senator EntertainmentEine deutsch-amerikanische Investorengruppe unter Federführung von Helge Sasse und Marco Weber hat sich heute mit der Deutschen Bank und einer Gruppe > 'Zeit' schiebt Buchreihe zur Welt- und Kulturgeschichte anFlankierende Werbekampagne mit einem Volumen von drei Millionen Euro Flankierende Werbekampagne mit einem Volumen von drei Millionen EuroAm 3. > Zeitschriftenauflagen im 3. Quartal leicht im PlusDeutliche Zuwächse in den Segmenten monatliche und wöchentliche Frauenzeitschriften Deutliche Zuwächse in den Segmenten monatliche und wöchentliche > Nordrhein-Westfalen ist nicht mehr Mitveranstalter des medienforum.nrwDer Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen Jürgen Rüttgers hat mitgeteilt, dass sich das Land NRW zwar weiterhin finanziell am jährlichen > Sat.1 mit Focus TV-ReportageFocus TV sendet am 21. November um 23.00 Uhr erstmals eine 30-minütige Focus TV-Reportage auf Sat.1. Das neue Info-Format der Produktionsfirma wird > 'Fit for fun' wirbt wiederDas Lifestyle-Magazin 'Fit for fun' (Verlagsgruppe Milchstrasse) rührt die Werbetrommel. Zu Ausgabe 11/2005 startet eine "millionenschwere" Kampagne > Innofact misst Bekanntheit deutscher BuchverlageBrockhaus (gestützt) und Rowohlt-Verlag (ungestützt) sind die bekanntesten Marken Brockhaus (gestützt) und Rowohlt-Verlag (ungestützt) sind die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2747 2748 2749 2750 2751 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »