ANZEIGE Dr. Martin Tschechne designierter 'Weltkunst'-ChefredakteurDr. Martin Tschechne, 51, übernimmt vom 1. Januar 2006 an die Position des Chefredakteurs beim Kunstmagazin 'Weltkunst' in München. Er ist damit auch > Egmont Ehapa Verlag baut Disney-Magazinschiene ausAm 17. Januar launcht der Egmont Ehapa Verlag mit 'Disney Fairies' ein neues monatliches Kids-Magazin. Die Leserinnen sollen die "wunderbare Feenwelt > Brüssel liberalisiert FernsehwerbungEuropäische Kommission beschließt Gesetzentwurf Europäische Kommission beschließt Gesetzentwurf Die Europäische Kommission beschloss am Dienstag > 'CE-Business' von IDG betritt das B2B-ParkettDie Handelszeitschrift 'Computerpartner' des Münchner IDG Business Verlags erhält Zuwachs. Als Auskopplung aus der Computerpartner-Themenrubrik > Time Inc. räumt im Top-Management aufBeim amerikanischen Verlagshaus Time Inc. müssen 105 Angestellte ihre Stühle räumen. Dazu gehören auch eine Reihe von langjährigen Top-Managern wie > Hagen Boßdorf wird nicht Sportchef des NDRSender zieht nach Prüfung neuer Stasi-Unterlagen Konsequenzen Sender zieht nach Prüfung neuer Stasi-Unterlagen Konsequenzen ARD-Sportkoordinator > KEK formuliert Forderungen an SpringerKommission will Fernsehbeirat mit Kontrollfunktion Kommission will Fernsehbeirat mit KontrollfunktionIm Verfahren zur Übernahme der ProSiebenSAT.1 > Motor Presse und manager magazin paktieren in BudapestAm 1. Januar 2006 startet ein 50:50-Joint-Venture in der ungarischen Hauptstadt Am 1. Januar 2006 startet ein 50:50-Joint-Venture in der ungarischen > Pflichtveröffentlichungen in Tageszeitungen noch bis 2009Der aktuelle Entwurf für das Gesetz über das elektronische Handelsregister und das Unternehmensregister (EHUG) sieht vor, dass die bundesweite > Springer akzeptiert unabhängigen Beirat für Pro SiebenSat.1Die Führung der Axel Springer AG kann sich einen unabhängigen Fernsehbeirat zur Kontrolle von ProSiebenSat.1 grundsätzlich vorstellen. Die Kommission > Pentagon will proamerikanische Artikel in Auslandsmedien platzieren300 Millionen Dollar teure Kampagne 300 Millionen Dollar teure KampagneIm Rahmen einer groß angelegten PR-Kampagne will das Pentagon proamerikanische > 'Focus-Money' kostet mehrDas Wirtschaftsmagazin 'Focus-Money' erhöht zur Ausgabe Nr. 2/2006 seinen Copypreis im Einzelverkauf um 20 Cent auf 3,00 Euro. Der Preis für das > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2763 2764 2765 2766 2767 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »