ANZEIGE Mehrzahl der Anzeigenblätter zieht klassische Formate vorEiner aktuellen Erhebung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) zufolge, bevorzugen 90% der 1.350 Anzeigenblätter (wöchentliche > Burda Direct steigt in den Wettmarkt einNeues Online-Angebot 'bestwetten.de' startet am 1. Juni Neues Online-Angebot 'bestwetten.de' startet am 1. JuniBurda Direct wird am 1. Juni mit der > Großes Interesse am 'Radio Day'Knapp drei Wochen vor der Veranstaltung zählen die Veranstalter des 'Radio Day', die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service > NBC Universal prüft Launch einer deutschen Pay TV-PlattformNBC Universal, Tochter des US-Konzerns General Electric (GE), könnte nach den Worten von GE-Manager Georg Knoth in den kommenden Jahren ein deutsches > Home Shopping Europe legt deutlich zuDer Einkaufssender Home Shopping Europe (HSE24) hat im vergangenen Jahr vom Trend zum Teleshopping profitiert und seinen Umsatz zweistellig > Werberat tadelt Musiksender MTV wegen Christus-Karikatur Eine "eklatante Verletzung religiöser Empfindungen" wirft der Deutsche Werberat dem Berliner Musik-Sender MTV vor. Der TV-Anbieter hatte unter der > Axel Springer startet neue Tageszeitung in Polen'Dziennik' kommt am 18. April auf den Markt 'Dziennik' kommt am 18. April auf den Markt Die polnische Tochtergesellschaft der Axel Springer AG, > Rekordquote für DFB-Pokalspiel im ErstenEine Rekordquote erzielte das Halbfinalspiel um den DFB-Pokal am gestrigen Abend zwischen dem Deutschen Meister FC Bayern München und dem > Grünes Licht für n-tv-Übernahme durch RTLKartellamt genehmigt Erwerb des bisherigen CNN-Anteils, um die n-tv-Existenz sicher zu stellen Kartellamt genehmigt Erwerb des bisherigen > 'Die Zeit' steigert Auflage, 'Focus' verliert'Die Zeit' steigerte im 1. Quartal 2006 erneut ihre Verkaufsauflage und liegt damit im 16. Quartal in Folge über dem jeweiligen Vorjahresergebnis. > Korruptionsverdacht bei ArvatoMitarbeiter der Bertelsmann-Tochterfirma sind ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten Mitarbeiter der Bertelsmann-Tochterfirma sind ins Visier der > Top-TV-Quoten an Ostern 2006Laut Media Control guckten die Deutschen im Schnitt 231 Minuten pro (Feier-)Tag Laut Media Control guckten die Deutschen im Schnitt 231 Minuten pro > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2796 2797 2798 2799 2800 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »