ANZEIGE Bruckmann Verlag übernimmt Rennrad-MagazinNachdem erst Anfang der Woche die Motor Presse Stuttgart das Rennrad-Magazin 'RoadBike' auf den Markt gebracht hat, übernimmt nun der Bruckmann > RMS mit Umsatzplus zu JahresbeginnDer Hamburger Radiovermarkter RMS erwirtschaftete im Januar und Februar 2007 laut Nielsen Media Research einen Gesamtumsatz von 118 Millionen Euro > Egmont Gruppe: Gewinn sinkt, Umsatz steigtDas internationale Medienunternehmen kann trotz zurückgegangener Gewinne seinen Umsatz durch neue Investitionen steigern Das internationale > Süddeutscher Verlag kauft Energie-FachzeitschriftÜber sein Tochterunternehmen verlag moderne industrie übernimmt der Süddeutsche Verlag den Energie Informationsdienst (EID). Die Zustimmung des > 'Rolling Stone' und Random House starten Hörbuch-ReiheDas Musikmagazin 'Rolling Stone' aus dem Axel Springer Mediahouse München und Random House Audio (Bertelsmann) starten am 29. März die neue > Contrast AG verstärkt Online-KampagnenmanagementDie Außenwerbe-Agentur Contrast AG will in Zukunft mit dem Onlinetool 'Extranet' Außenwerbe-Kampagnen für Handels-, Filial- und Franchise-Unternehmen > 'Der Feinschmecker' präsentiert SonderpublikationDie Gourmet-Zeitschrift 'Der Feinschmecker' aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag veröffentlicht das Sonderheft 'Fisch & Meeresfrüchte'. Das > Axel Springer und VOX bringen Kochmagazin herausDer Axel Springer Verlag bringt in Kooperation mit dem Fernsehsender VOX am 23. März ein Kochmagazin in einer Druckauflage von 270.000 Exemplaren auf > Viacom erwägt Klagen gegen deutsche Video-WebsitesMedienkonzern wehrt sich gegen Verletzung von Urheberrechten Medienkonzern wehrt sich gegen Verletzung von UrheberrechtenNach milliardenschweren > radio NRW und RTL Radio gründen Veranstaltungs-GmbHZum dritten Mal wird dieses Jahr im Juni der Radio-Kreativpreis Amboss für Radiokampagnen verliehen. Seit der aktuellen Saison 2006/2007 veranstaltet > 'Auto Motor und Sport' mit Supplement 'Auto & Reise'Die Zeitschrift 'Auto Motor und Sport' (Motor Presse Stuttgart) erscheint zum Start der Urlaubssaison erstmals mit einem redaktionellen Supplement > n-tv nähert sich den schwarzen ZahlenDie Werbeeinnahmen sind 2006 um knapp zehn Prozent gewachsen Die Werbeeinnahmen sind 2006 um knapp zehn Prozent gewachsenDer Nachrichtensender n-tv > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 2881 2882 2883 2884 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »