ANZEIGE Echtzeit genießt TeekanneDie Echtzeit GmbH & Co. KG gewinnt den Online-Etat der Teekanne Gruppe. Im Pitch gegen vier andere Agenturen konnten sich die Düsseldorfer > Kontakter-Chefredakteur Knaut wird Boss der neuen Internet-Company Werben & Verkaufen AGIn der AG sollen die Online-Angebote von W&V, eMarket, Media & Marketing sowie Kontakter gebündelt werden In der AG sollen die Online-Angebote von > Avanza startet deutsche Info-SiteDer schwedische Online-Broker Avanza hat seine deutsche Web-Site www.avanzadirect.de gelauncht. Die Internetseiten richten sich sowohl an 'Anfän-ger' > PopNet übernimmt Mehrheit an SaM-ServiceDie Hamburger PopNet Internet AG hat zum 1. Oktober 2000 eine Mehrheitsbeteiligung in Höhe von 51 Prozent an der SaM-Service GmbH in Gilching/München > Start für Single.de-WebsoapDie Tomorrow Internet AG nennt sie 'Gib mir mehr Zeit', bei T-Online und Beau-tynet.de heißt sie '90sechzig90' und jetzt startet das Single-Portal > Otto bietet neues Eldorado für Schnäppchen-JägerMit seiner 100-prozentigen Tochter discount24 hat der Otto-Versand ein Schnäp-chen-Portal realisiert. Die Hamburger discount24 GmbH & Co. KG verkauft > Aller guten Dinge sind drei - C-One gewinnt drei EtatsDie Hamburger Multimedia-Agentur C-One Communications GmbH kann den Gewinn von drei Online-Etats verzeichnen. In einem Pitch um den Online-Etat für > Bol hat einen neuen PräsidentenStuart Goldfarb tritt die Nachfolge von Heinz Wermelinger an Stuart Goldfarb tritt die Nachfolge von Heinz Wermelinger anStuart Goldfarb, 46, wurde > Sony gibt friendfactory aufElektronik-Unternehmen Sony stellt seine Online-Community friendfactory ein. In der Online-Community sollten die Mitglieder eigene Communities und > Tomorrow und Beate Uhse kooperierenDie Flensburger Beate Uhse New Media GmbH & Co. KG und die Hamburger To-morrow Internet AG sind eine Partnerschaft für die Erstellung von > iPublish realisiert leserkreis.deAb sofort ist der Lesezirkel 'Leserkreis Daheim' im Netz. Unter www.leserkreis.de können Privat- und Geschäftskunden 70 Titel online bestellen. Der > Focus MediaLine, Horizont.net und IAC präsentieren den Banner-@ward 2000Zum zweiten Mal schreiben Focus MediaLine und Horizont.net den @ward 2000 aus - einen Preis für kreative Online-Werber. Zum ersten Mal dabei ist in > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 2986 2987 2988 2989 2990 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »