ANZEIGE Neue Geschäftsführer für die Business Channel GmbHMichael Voß, 32, bislang kommissarischer Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) der Hamburger Business Channel GmbH, ist ab sofort > Lighthouse Gruppe übernimmt Next LevelNext Level fließt in die bereits bestehende Marke GiveMe5 ein Next Level fließt in die bereits bestehende Marke GiveMe5 einDie Hamburger > T-Online präsentiert die T-Online Travel AGDer Internet Service Provider will gemeinsam mit C&N Touristic und Preussag ein neues Online-Reisebüro gründen Der Internet Service Provider will > Excite@Home schließt Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und SpanienBreitband-Provider konzentriert sich in Zukunft nur noch auf Excite UK und Excite Italia Breitband-Provider konzentriert sich in Zukunft nur noch auf > Tiscali und eurosport.com kooperiereneurosport.com liefert neben Sport-News auch Audio- und Video-Inhalte eurosport.com liefert neben Sport-News auch Audio- und Video-InhalteDer > Real Media vermarktet Playboy.comDer globale Online-Vermarkter Real Media hat einen neuen Kunden. Ab sofort übernimmt die Agentur die exklusive Vermarktung der Web-Site Playboy.com. > GfK: 77,7 Millionen Europäer nutzen pro Monat das WebNachhol-Bedarf in Deutschland / Europäisches E-Commerce-Marktvolumen soll bei 4,2 Milliarden Euro liegen Nachhol-Bedarf in Deutschland / Europäisches > Sportgate.de droht der KonkursDer Internet-Company Sportgate.de droht laut 'BILD' der Konkurs. Die Gesellschafter Boris Becker (55 Prozent) und Pixelpark-Chef Paulus Neef (35 > Neue Digitale launcht internationales Kinderportal www.mobilekids.netDaimlerChrysler AG vergab den Auftrag zum Thema Verkehrssicherheit DaimlerChrysler AG vergab den Auftrag zum Thema VerkehrssicherheitUnter > "Erfolgreicher" Start von Bravo.deDie Bauer Verlagsgruppe meldet für Bravo.de, das jüngste Mitglied der 'Bravo'-family, einen "hervorragenden Start". Laut IVW-Online 5/01 verbucht die > 'Computerwoche' und Trade2B kooperierenDer Spezialist für elektronischen Einkauf (ePurchasing) Trade2B baut in Zusammenarbeit mit der 'Computerwoche' aus dem gleichnamigen Münchener Verlag > 24/7 Media vermarktet jetzt gamesweb.comDas Online Spielemagazin gamesweb.com wird ab sofort von 24/7 Media, Düs-seldorf, vermarktet. Mit einer Reichweite von 6 Mio. PageImpressions bietet > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3039 3040 3041 3042 3043 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »