ANZEIGE Quinner kooperiert mit onvista.de und finanzen.netGleich zwei neue Partner konnte der Online-Versicherungsmakler Quinner AG, Griesheim, für eine Zusammenarbeit gewinnen. Sowohl unter www.onvista.de, > Toggo.de kommt bei den Kids gut an/Studie "Online Kids 2001"Das kindgerechte Internet-Angebot www.toggo.de des TV-Kindersenders SuperRTL erzielte nach eigenen Angaben im Oktober 16 Millionen Page Impressions > webLAB Hamburg löst sich von United WebLabZum 15 Juni ist das webLAB Hamburg (www.weblab-hamburg.de) offiziell aus der United WebLab hervorgegangen. Die 30-köpfige Internet-Consulting und > xipolis übernimmt TantoContent-Broker hatte Mitte Mai Insolvenzantrag gestellt Content-Broker hatte Mitte Mai Insolvenzantrag gestelltDie Münchner xipolis GmbH & Co. KG > CHIP Online beliefert NetguideAb sofort liefert CHIP Online Content für den Bereich Computer und Internet an das Internet-Portal Netguide der Focus Digital AG in München. Netguide > Zwei neue Kunden für ActiveAgentActiveAgent kann den Gewinn von zwei neuen Kunden verzeichnen. Der Kölner Online-Marketing-Dienstleister vermarktet ab sofort den > Neue Domain-Endung '.info' startet erst im SeptemberDer Beginn der Registrierungen unter der Domainendung '.info' wurde um einen Monat auf den 12. September 2001 verschoben. Laut dem internationalen > 'Hamburger Abendblatt' baut Auto-Markt im Netz ausUnter http://auto.abendblatt.de startet das 'Hamburger Abendblatt' die größte Online-Plattform für Autos und andere Kraftfahrzeuge in Hamburg und > PRINZ online entscheidet sich für Quality ChannelPRINZ online, das Internet-Angebot des Stadtmagazins 'PRINZ', wechselt zum 1. Juli 2001 vom Online-Vermarkter Real Media zum Quality Channel (beide > Exklusive Partnerschaft von beTVeen.com und SchniggebeTVeen.com, Joint Venture der Economy.One AG (Verlagsgruppe Handelsblatt) und der INeTV Internet Television Technologies AG, und der Börsenmakler > Deutsche Kinder sind eifrige SurferDeutsche Kinder verbringen zu Hause doppelt so viel Zeit im Netz wie Gleichaltrige im Ausland Deutsche Kinder verbringen zu Hause doppelt so viel > iPUBLISH überarbeitet die Online-Auftritte: HASPA-Stadtteilbuch und 'Die Woche'Die Agentur Electronic Corporate Publishing von iPUBLISH (Ganske Gruppe) zeichnet für die Website des HASPA-Stadtteilbuchs sowie für die neue > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3043 3044 3045 3046 3047 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »