ANZEIGE Innovativer Web-Content erscheint Usern zahlungswürdigDie aktuelle Studie des Hamburger Online-Marktforschungsinstituts EARSandEYES zeigt, dass die Hälfte der Internet-User bereit ist, einen monatlichen > Gemeinsame Vermarktung von 310k und girlsplanetDie Stuttgarter Dino entertainment GmbH und die ortsansässige Agentur Beaufort 8 schließen einen Vermarktungsvertrag für die Dino-Web-Communities > F1Total erreicht mit Tempo und Content den Break-EvenDie Münchener F1Total.com GmbH, ein unabhängiger, im Mai 2000 gegründeter Formel-1-Online-Dienst, hat bereits im August seine Jahresziele und damit > Systematische Gestaltung von Bannern wichtig für WerbewirkungDie Auswahl der Gestaltungselemente (Bild, Animation, Größe, Inhalt) von Bannern sind ausschlaggebend für ihre Werbewirkung. Dies ist das Ergebnis > Legios gewinnt weitere PartnerErst in der letzten Woche konnte die Legios GmbH mit Luchterhand und UB Media zwei Content-Partner vermelden, jetzt geht das Frankfurter Unternehmen > Jetzt amtlich: SevenOne Interactive vermarktet Sat.1 TextInteractive Media verliert Teletext-Angebot von Sat.1 Interactive Media verliert Teletext-Angebot von Sat.1Die Gerüchteküche wird geschlossen. Nun > Genios und APA eröffnen Info-PlattformDie Genios Wirtschaftsdatenbank, ein Geschäftsbereich der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt, und die APA Austria Presse Agentur bieten ihre > Tomorrow Focus präsentiert ManagementDie Namen der Geschäftsführer von vier neuen Tomorrow Focus AG-Töchtern und der neuen Finanzvorstände der Tomorrow Internet AG sind raus Die Namen > Virtual Minds übernimmt drei PortaleDurch die Akquisition der beiden Subdomaindienste here.de und subdomains.de von der Bremer Yippi Yeah GmbH sowie des Webmasterportals webtropia.de > SinnerSchrader baut Shop für Tchibo in der SchweizDie Tchibo Frischröst GmbH erweitert ihren Internetvertrieb und eröffnet nach Österreich nun einen Online-Shop in der Schweiz. Damit besitzt das > DEAG verkauft Shownet.de-Anteil an MMEDie Deutsche Entertainment AG, Berlin, hat ihren 50-prozentigen Shownet.de-Anteil an die MME Me Myself & Eye Entertainment übertragen. Das 50-50 > Renault, Travel24.com, Premiere World und Sony - Sieger des Konvergenz AwardIm Rahmen der Fachmesse Online Marketing Düsseldorf (OMD) wurde zum ersten Mal der Konvergenz Award für medienübergreifende Werbung verliehen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3057 3058 3059 3060 3061 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »