ANZEIGE BMW sendet Formel1-News aufs HandyGemeinsam mit dem Mobile Marketing-Dienstleister Apollis Interactive hat der Autohersteller BMW einen mobilen Formel1-Infodienst für Schumi-Fans > wissen.de und Aral starten die Aktion "Wissen tanken"Die Münchner wissen Media Group GmbH (100-prozentige Tochter von Bertelsmann Arvato) und Aral, Bochum, starten die Aktion "Wissen tanken". Ab Anfang > T-Online Travel holt sich wetter.com an BordZusammenarbeit zunächst auf ein Jahr festgelegt Zusammenarbeit zunächst auf ein Jahr festgelegtT-Online Travel (Joint Venture von T-Online, Thomas > GMX erweitert sein AdSales-TeamFür die eigene Vermarktung der GMX Networld ab April 2002 baut die GMX AG ihr Vertriebsteam weiter aus. Die Abteilung wird in die Teilbereiche > OgilyInteractive baut Online-Imagekampagne für British Tourist AuthorityDie Internet-Agentur OgilvyInteractive, Wiesbaden, hat für die British Tourist Authority (BAT) eine Online-Imagekampagne konzipiert und realisiert, > lastminute.com und getgo.de kooperierenlastminute.com, der Online-Reise- und Freizeit-Spezialist, und der Internet-Ticketshop getgo.de, Hamburg, haben einen Kooperationsvertrag > Pressplay geht an den StartSony und Vivendi Universal starten den neuen Online-Musikservice Pressplay. Zum Launch können US-amerikanische User Musikstücke von Sony Music, > Leichter Zuwachs in der Online-WerbungAC Nielsen sieht einen kleinen Aufwärtstrend in den Online-Werbeaufwendungen in Deutschland / 33 Mio. Mark Online-Werbeinvestitionen im November AC > Nutzung von Reise-Websites europaweit stark gestiegenDie Internetnutzung von Reiseseiten wird in Europa immer beliebter. Spitzenreiter sind hier die Briten, 25 Prozent aller Internet-Nutzer rufen > fluxx.com mit neuem Designated SponsorDie Kieler fluxx.com AG, Anbieter von Glücksspielplattformen im Internet, hat mit der Frankfurter Gontard & MetallBank AG einen neuen Designated > ActiveAgent vermarktet MotoScout24Der Online-Vermarkter Active Agent, Köln, hat ab sofort MotoScout24, die Motorradbörse von Autoscout24, in sein Portfolio aufgenommen. > Lycos und Fireball integrieren Video on Demand-Service von MedianetcomDie Lycos Europe NV hat mit dem Video on Demand-Dienstleister Medianetcom AG eine Kooperationsvereinbarung geschlossen, meldet die heutige Ausgabe > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3097 3098 3099 3100 3101 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »