ANZEIGE JCDecaux wächst solideDer Außenwerbekonzern JCDecaux hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 2019 (Stichtag 30. Juni 2019) den bereinigte Konzernumsatz um 12,1 Prozent > Pluto TV widmet Kultformaten eigene Pop-Up-ChannelsDer kostenlose lineare Streamingdienst Pluto TV, Teil von Viacom mit Sitz in Berlin, startet Sonderkanäle für drei seiner wichtigsten Programmarken. > Facebook: Nur noch halb so viel Gewinn nach MilliardenstrafeTrotz Gewinneinbußen aufgrund der Milliardenstrafe wegen der Datenschutz-Affäre um Cambridge Analytica übertreffen die Quartalszahlen von Facebook > RTL deckt weitere Manipulationen auf Vor knapp sechs Wochen hatte RTL darüber informiert, dass ein Reporter des Regionalsenders RTL Nord nach vorläufiger Prüfung sieben Beiträge im > Constantin Medien heißt künftig Sport1 Medien AGDie Aktionäre der Constantin Medien AG haben auf der heutigen ordentlichen Hauptversammlung (24.7.2019) den Mitgliedern von Vorstand und Aufsichtsrat > Deutsche Krankenhaus Verlagsgesellschaft gibt ihr Portfolio an Kohlhammer Verlag ab Die Deutsche Krankenhaus Verlagsgesellschaft mbH (DKVG), Düsseldorf, trennt sich zum 1. August 2019 von ihrem Verlagsprogramm. Neuer Eigentümer ist > Burda engagiert Funke als redaktionellen Dienstleister für die Programm-TitelDer Münchner Medienkonzern Hubert Burda Media übergibt die Produktion der redaktionellen Inhalte der Zeitschriften 'TV Spielfilm', 'TV Today' und 'TV > PubMatic schließt sich European netID Foundation anDas AdTech-Unternehmen PubMatic, Hamburg, ist neues Mitglied in der European netID Foundation. Im Zuge dessen wird Ekkehardt Schlottbohm, Regional > ProSieben setzt 'The Masked Singer' fortDie Musik-Rate-Show 'The Masked Singer' geht im Jahr 2020 in eine neue Runde: Wie der Münchner Privatsender ProSieben heute (24.7.2018) bekanntgab, > ma 2019 Pressemedien II: Großteil der Zeitschriften verliert Leser, überregionale Zeitungen im Plus95 der in der ma 2019 Pressemedien II (Mediaanalyse) ausgewiesenen Zeitschriften büßen an Reichweite ein. Immerhin 43 Titel gewinnen Leser hinzu. 9 > RTL II erwägt offenbar Gründung einer PR-Agentur Der private Fernsehsender RTL II, Grünwald, spielt offenbar mit dem Gedanken, seinen Bereich Marketing und Kommunikation in eine eigene Agentur > ProSieben.Sat.1 und Burda realisieren 360-Grad-Kampagne für FiatBurda und ProSieben.Sat.1 setzen für das Automodell Fiat 500 eine 360-Grad-Kampagne unter dem Motto 'La Dolce Vita' um. Zielgruppe sind Frauen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 354 355 356 357 358 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »