ANZEIGE Cover des Monats: 'gomagazin' ist der Gewinner im Juni 2019Das 'gomagazin' der Internationalen Vereinigung Christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte Deutschland e.V. mit Sitz in Mosbach gewinnt im Juni > RTL Group führt ihr europäisches Social-Video-Geschäft unter der Marke Divimove zusammenDie RTL Group (Luxemburg) will ihr digitales Videogeschäft in den nordischen Ländern (United Screens) mit Divimove, dem digitalen Videounternehmen > ma 2019 Audio II: Audiomarkt verzeichnet HörerzuwachsDer Werbefunk verzeichnet laut ma 2019 Audio II 22,05 Millionen Hörer pro Durchschnittsstunde (Mo-Fr, 6-18 Uhr). Gegenüber der vorangegangenen > Trends und Innovationen bei den IFA Innovations Media BriefingsAm ersten Tag des IFA Innovations Media Briefings (IMB) in Berlin erhielten heute (10.7.2019) rund 300 Medienvertreter Einblicke in die Trends und > RP Online startet in die EigenvermarktungDie RP Digital GmbH (Düsseldorf), Betreiber regionaler Nachrichtenportale wie zum Beispiel RP Online, vermarktet sein Portfolio ab sofort in > KKR und Springer: Zukunft von 'Welt' abhängig von positiver Ertragsentwicklung Aus den Angebotsunterlagen für den Einstieg von KKR beim Berliner Axel Springer-Konzern geht hervor, dass der Finanzinvestor die 'Welt'-Gruppe nur > RMS und AS&S melden Gemeinschaftsunternehmen erneut anAnfang Juni 2019 hatten die Radio-Vermarkter RMS, Hamburg und ARD-Werbung Sales & Service GmbH, Frankfurt am Main, ihre Anmeldung für das > Studie: YouTube ist beliebtestes soziales Medium in DeutschlandFast drei Viertel der deutschen Internetnutzer (74 %) sind regelmäßig auf YouTube unterwegs. Damit ist das Google-Videoportal das zweite Mal in Folge > Flughafen Hamburg und Media Frankfurt schmieden Vermarktungsallianz Die Airport-Vermarkter Media Frankfurt und die Flughafen Hamburg GmbH haben eine Kooperation vereinbart. So können Kunden künftig digitale > Ostwestfälische Zeitungsverlage gründen gemeinsame MantelredaktionIn Bielefeld haben die Medienhäuser Mindener Tageblatt MT, Neue Westfälische NW und Lippische Landes-Zeitung am Montag (8. Juli 2019) die Gründung > 08.07.2019 Frauenfußball-WM: ARD zieht positive Bilanz Mit dem Finale USA – Niederlande am Sonntag, 7. Juli; ist die Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2019 in Frankreich zu Ende gegangen. Die Liveübertragung des Endspiels im Ersten ab 17.00 Uhr zog gestern noch einmal im Schnitt 5,10 Millionen mehr... Zenith: Online wird 2021 mehr als die Hälfte der globalen Werbeausgaben ausmachenInternet-Werbung wird 2021 52 Prozent der weltweiten Werbeausgaben ausmachen und damit erstmals die 50 Prozent-Marke überschreiten, so Zenith in > « vorherige Seite [ 1 2 ... 358 359 360 361 362 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »