ANZEIGE 05.12.2018 Mediengruppe RTL testet Beta-Version von neuem TV Now Die Mediengruppe RTL Deutschland, Köln, will im kommenden Jahr ihr Streaming-Portal TV Now grundlegend überarbeiten. Nun wurde bereits eine Beta-Version des neuen Auftritts der Plattform freigeschaltet. Neben den Highlight-Sendungen und den mehr... ProSiebenSat.1 geht mit eigener Live-Quiz-App an den StartDer Medienkonzern ProSiebenSat.1, Unterföhring, greift den US-Trend der Live-Quiz-Apps auf und bringt unter dem Namen 'Quipp' eine eigene > Bauers 'Lecker' startet auf AlexaDie Bauer Media Group aus Hamburg hat für ihre Food-Marke 'Lecker' einen Skill für Amazons Sprachassistenten Alexa gestartet. Zum Launch ist die > Haushalts-Targeting: SevenOne Media und Prex lancieren Kampagne für Ing SevenOne Media und Prex, das Joint Venture für Programmatic Advertising von Plan.Net und Mediaplus, haben eine Kampagne für die Direktbank Ing > Zenith: Personalisierte Werbung kurbelt globales Wachstum anDie Mediaagentur Zenith rechnet in ihren Advertising Expenditure Forecasts mit einem Anstieg der weltweiten Werbeausgaben um 4,5 Prozent. > Ringier beteiligt sich am Start-Up BOT LabsDie Ringier AG, Zürich, steigt mit einer Minderheitsbeteiligung in das Berliner Start-Up BOT Labs ein, das im Januar 2018 von Hubert Burda Media > Klambt baut Zusammenarbeit mit Define Media ausDefine Media aus Karlsruhe erweitert sein Publisher-Netzwerk um die Klambt-Titel FürSie.de, Petra.de und Vital.de und bindet sie an seine > US-Markt: Nexstar Media will offenbar Tribune Media übernehmenNeuer Milliarden-Deal in der US-Fernsehbranche: Der TV-Sender Nexstar Media, Texas, strebt offenbar die Übernahme seines Konkurrenten Tribune Media > Streaming-Dienst Pluto TV demnächst in Deutschland und ÖsterreichDer US-Streaming-Anbieter Pluto TV startet am 4. Dezember 2018 auch in Deutschland und Österreich. Pluto TV (http://www.pluto.tv) bietet lineare > Die Medien-Initiative Initiative 'Schau Hin!' hat ihre Website überarbeitetMit dem Relaunch ihrer Webseite startet 'Schau Hin! Was Dein Kind mit Medien macht' in die Adventszeit. Die Seite www.schau-hin.info ist komplett > Magna-Prognose: Deutscher Werbemarkt legt 2019 um 2,4 Prozent zu Für das 2018 prognostiziert Magna ein Wachstum des globalen Werbemarktes um 7,2 Prozent auf 552 Milliarden Dollar. Damit erreichen die weltweiten > Bertelsmann kauft sich bei Musik-Plattform ein Das boomende digitale Audio-Geschäft gewinnt für Medien-Konzerne spürbar an Attraktivität: Der Fonds Bertelsmann Asia Investments (BAI) und weitere > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 415 416 417 418 419 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »