ANZEIGE

Bilanz 2017: dpa-Gruppe erhöht Umsatz auf 136,7 Millionen Euro

19.06.2018

Dialog Marketing Monitor 2018: Ausgaben für Werbesendungen liegen vor TV-Werbung

Nachdem bereits die Agentur-Holding Dentsu Aegis Network und die Mediaagentur Magna Globus in den vergangenen Tagen ihre Prognosen für den Werbemarkt vorgestellt haben, folgt mit dem Dialog Marketing Monitor der Deutschen Post nun eine weitere mehr...

TV-Kooperation: ORF, SRF und ZDF investieren 140 Millionen Euro in Koproduktionen

Magna-Studie: Digitale Werbeausgaben in Deutschland steigen 2018 um zehn Prozent

Internetnutzer verwenden mindestens einen weiteren Screen parallel zum TV

Fußball-WM: Bippes Brandão realisiert für KIA Dynamic Ads

Rheinische Post: Umsatz und Gewinn leicht rückläufig

Gruner + Jahr: Frankreich-Tochter Prisma Media besiegelt VSD-Verkauf

Bauer verkauft amerikanische Jugend- und Celebrity-Magazine

Pressegrosso: Vier NRW-Grossisten fusionieren

MPV meldet Übernahme des Presse-Vertriebs Leipzig beim Bundeskartellamt an

Comecast sticht Disney im Bieter-Wettstreit um 21st Century Fox vorerst aus


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 463 464 465 466 467 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »