Kress-Digital-Chefredakteur Bülend Ürük kehrt nach seinem Weiterbildungs-Sabbatical nicht zum Medienfachverlag Oberauer zurück. Verleger Johann Oberauer bedauert den Abschied: "Bülend Ürük zählt zu den profiliertesten Medienjournalisten des Landes. mehr...
Der Ex-Deloitte-Digital-Manager Hannes Weissensteiner verstärkt seit Anfang Mai das Hamburger Büro der von Artefact Germany: Als Managing Partner verantwortet er das Beratungsgeschäft der Digitalagentur in der DACH-Region. Artefact will in der mehr...
Die Stuttgarter Digitalagentur diconium baut ihr Management aus und holt Erik Meierhoff und Sven Hecker als Directors in das Strategie-Team um Marcus Worbs. Der 44-jährige Meierhoff kommt vom Preisvergleichsanbieter idealo, wo er als Leiter B2B die mehr...
Benjamin Reuter, 39, verstärkt seit dem 1. April 2019 die Redaktion des 'Tagesspiegel' als Leiter Newsroom und Audience Development. In dieser Funktion soll er die Ausspielung der Inhalte auf tagesspiegel.de mitkoordinieren sowie die Themenplanung mehr...
Ende September 2019 wird Michael Bröcker die 'Rheinische Post' mit Sitz in Düsseldorf nach 15 Jahren im Verlag verlassen. Den Chefredakteur der Regionalzeitung zieht es zurück nach Berlin. Was er genau vorhat, ist bislang aber nicht bekannt. Nur so mehr...
Dr. Thomas Baumann, seit Juli 2017 Geschäftsführer des Vermarkters RheinMainMedia GmbH (RMM), Frankfurt, wechselt zum 1. Juli 2019 zu stellenanzeigen.de nach München. Bei dem Online-Rubrikenportal tritt er dann die Funktion als Leiter Sales Verlage mehr...
Neuzugang in der Frankfurter Digital-Agentur Cocomore: Louis Henrich geht als neuer Team Lead User Experience Design an Bord und soll User Experience-Strategien für Kunden wie Bärenmarke, die Norma Group, RaboDirect oder Tele Columbus entwickeln. mehr...