ANZEIGE 12.02.2018 'Zeit'-Event mit dem Journalisten Michael Wolff über sein Trump-Buch 'Feuer und Zorn' Der Journalist Michael Wolff spricht am 27. Februar auf einer Veranstaltung in Hamburg mit dem 'Zeit'-Herausgeber Josef Joffe über sein Buch 'Feuer und Zorn', das den Zustand der amerikanischen Politik unter Donald Trump aus nächster Nähe mehr... Hörfunkanbieter gründen Daten- und Audiodienstleister Crossplan DeutschlandDie Radiogesellschaften Regiocast, und NWZ/Frank Otto sowie die Hörfunksender Radio 7, bigFM, Antenne1, RPR Radio und Radio Regenbogen bündeln ihre > CNN-Korrespondent Frederik Pleitgen: "Die größte Gefahr für den Qualitätsjournalismus geht von den Medien selbst aus"Frederik Pleitgen, Senior International Correspondent bei CNN, verstärkt seit kurzem das Moskauer Büro des US-Nachrichtensenders. In einem Interview > VZB-Kaminabend: Vermarktungsallianzen im FokusDie Chancen und Risiken von Vermarktungsallianzen standen im Mittelpunkt des ersten Kaminabends des Verbandes der Zeitschriftenverlage (VZB) im Jahr > Lange Nacht der Medien bei 'Maischberger': Ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Gefahr?Das Thema "Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Europa" steht am 28. Feb. 2018 im Mittelpunkt der Talk-Sendung Maischberger. Kurz darauf am 4. März > Jetzt offiziell: Handelsblatt und Gabor Steingart gehen getrennte WegeWas seit gestern spekuliert wurde, ist nun offiziell. In einer aktuellen Pressemitteilung des Handelsblatts heißt es: Nach sieben Jahren äußerst > Junge Nutzer bezahlen im Web vor allem für Filme, Musik und GamesFilme, Musik und Games sind die beliebtesten Paid-Content-Angebote in der jungen Zielgruppe: Fast jeder zweite User bis 34 Jahre nutzt mindestens ein > Fazit-Stiftung verkauft die Mediengruppe Frankfurt an IppenDie Fazit-Stiftung als Mehrheitseigner der Frankfurter Societät GmbH und die Zeitungsholding Hessen (ZHH), deren Eigentümer die Ippen Mediengruppe > Twitter im 4. Quartal 2017 erstmals mit schwarzen ZahlenDer Kurznachrichtendienst Twitter schreibt erstmals in seiner Geschichte schwarze Zahlen: Unter dem Strich stand im letzten Quartal des Jahres 2017 > SpotX und smartclip bilden neues globales Ad-Tech-UnternehmenDie RTL-Töchter SpotX und smartclip haben erste Meilensteine bei ihrem Zusammenschluss unter gemeinsamer Führung erreicht. Die Pläne für die Fusion > 'TV Spielfilm' erweitert VoD-Guide im WebDie zu Hubert Burda Media gehörende TV-Programmzeitschrift 'TV Spielfilm', Hamburg, baut ihr Online-Angebot an Video-On-Demand-Programminfos aus. Der > 'Tagesspiegel' will für digitale Inhalte Geld verlangenAuch der Berliner 'Tagesspiegel' will in diesem Jahr bei Paid Content nachziehen und damit dem Vorbild seiner Schwesternverlage Handelsblatt und Zeit > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 496 497 498 499 500 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »