ANZEIGE

11.01.2018

Kids License Monitor: Minions und Ice Age sind am beliebtesten

Die animierten Trickfiguren Die Minions sind im vergangenen halben Jahr das Hype-Thema der vier- bis zwölfjährigen Kinder in Deutschland gewesen: Rund zwei Drittel (64 %) der Zielgruppe interessierten sich für Produkte zu diesem Kinofilm. Ebenfalls mehr...

Bertelsmann erweitert globales Start-up-Netzwerk

Mehr als zwei Drittel der jungen Zielgruppe nutzen täglich YouTube

Das Redaktionsbüro Wipperfürth übernimmt redaktionelle Leitung von 'vegetarisch fit'

AXA Winterthur beteiligt sich an der Tamedia-Plattform autoricardo.ch

Washington Post erzielt Rekordumsatz im Werbegeschäft

MDR liefert Regionalnachrichten für TV-Wartezimmer

Penguin Random House übernimmt die Rodale-Buchsparte von Hearst

ProSiebenSat.1 vergibt Galileo-Lizenz erneut an Clementoni

mediaTTor ist neuer 'kicker'-Videoproduzent - Vertrag mit Spiegel.TV/Spiegel Online beendet

E&T-Spezial 'Low Carb' kommt vier Mal im Jahr

ARD und ZDF verlängern Leichtathletik-TV-Vertrag bis 2024


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 505 506 507 508 509 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »