ANZEIGE

Zwei Drittel wollen nicht für Online-Inhalte bezahlen

Gourmet-Magazin 'Finesse' startet Berlin-Ausgabe

NDR stockt Film-Förderetat um jährlich 200.000 Euro auf

MairDumont übernimmt Kunth Verlagsgruppe

Bertelsmann: BDMI zund SpotX investierten in die Video-Plattform Vemba

ARD will sparen: Angebot der nächtlichen Hörfunkwellen wird ab 2018 vereinheitlicht

'Fack ju Göthe 3' hat bereits mehr als 3 Millionen Kinobesucher

03.11.2017

Studie: Deutsche haben starkes Interesse an Virtual Reality

Jeder fünfte Deutsche (20 Prozent) will sich im kommenden Jahr eine Virtual-Reality-Brille zulegen. Acht Prozent besitzen bereits ein derartiges Gerät, so dass künftig knapp 30 Prozent der Bevölkerung hierzulande mit einer VR-Brille ausgestattet mehr...

dmexco künftig ohne Christian Muche und Frank Schneider

'New York Times': Steigende Abonnentenzahlen pushen Umsatz und Gewinn

02.11.2017

Printversion der US-'Teen Vogue' wird eingestellt

Condé Nast hat in den USA angekündigt, die dortige Printversion der 'Teen Vogue' einzustellen. Das berichtet Spiegel Online und beruft sich auf 'Women's Wear Daily'. Zuvor hatte der New Yorker Verlag bereits die Erscheinungsfrequenz des Heftes von mehr...

ProSiebenSat.1 realisiert erstmals Addressable-TV-Kampagne mit überblendeten Spots


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 524 525 526 527 528 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »