Die Interpublic-Tochter IPG Mediabrands engagiert Andy Zonfrillo, den ehemaligen Omnicom Media Group Global Head of Trading, als Global President of Magna, der Intelligence, Investment und Innovation-Einheit von Interpublic. In der neu geschaffenen mehr...
Einen Personal-Coup der besonderen Art konnte Florian Haller, CEO der Serviceplan-Gruppe, landen: Der weithin bekannte Stratege Vincent Schmidlin kommt Anfang 2019 als Sprecher und Geschäftsführer der Serviceplan Agenturen-Holding zu Europas größter mehr...
Carsten Dorn, seit 1995 auf der Pay-roll des Medien-Hauses Axel Springer und derzeit CFO / COO beim Vermarkter Media Impact, wird am 15. August 2018 in die Geschäftsführung der Score Media GmbH eintreten. Der 50-jährige Carsten Dorn übernimmt bei mehr...
Die Deutsche Telekom AG hat Anja Ingenrieth als Leiterin ihrer EU-Repräsentanz in Brüssel engagiert. Die 45-jährige Politik-Journalistin kommt von der Bayer AG aus Leverkusen, wo sie seit Sommer 2014 im Bereich Media Relations aktiv war. Im mehr...
Markus Schunk, 42, bis Ende Juni 2018 Head of Digital bei der Stuttgarter Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und CEO bei Holtzbrinck Digital, wird zum 15. September 2018 Chief Operating Officer bei der Definiens AG in München. Die Tochter des mehr...
Adrienne Lofton, Senior Vice President (SVP) Global Brand Management beim Sportmode-Konzern Under Armour, nimmt ihren Hut. Dies bestätigte ein Sprecher des Sportartikel-Herstellers. Nachfolgerin wird Attica Jaques, Vice President für Global Brand mehr...