Dr. Ulrich Ott, 57, seit 1998 für die ING-DiBa in Frankfurt als Leiter Unternehmenskommunikation / Head of Corporate Communications tätig, wird Anfang Juni 2018 die neugeschaffene Position Head of Public Affairs and Executive Positioning mit Sitz in mehr...
Patrick Alberts, 47, wird neuer Chief Product Officer (CPO) beim Karriere-Portal Xing in Hamburg. Damit übernimmt er die Verantwortung für die B2C-Geschäftsbereiche und die Weiterentwicklung der Plattform. Er folgt auf Timm Richter, der nach mehr mehr...
Der global aktive Delivery-Service Just Eat braucht einen neuen Marketing-Chef. Chief Marketing Officer Barnaby Dawe hat sich entschieden, den Essens-Lieferanten nach drei Jahren zu verlassen. Dawe war unter anderem mitverantwortlich für das mehr...
'Vogue' hat eine neue Art Direktorin: Alexandra Freund, die in den vergangenen Monaten die Position bereits kommissarisch innehatte, übernimmt ab sofort die Leitung des Art Departments der deutschen Ausgabe (Condé Nast, München). Freund mehr...
Die WPP-Tochter und GroupM-Data-Agentur Essence baut das Führungs-Team für Europa, den Mittleren Osten und Afirka (EMEA) weiter aus und engagiert die beiden Manager Ali Reed und Toby Roberts. Reed wird neue Head of Client Services, zuvor arbeitete mehr...
Die Independent-Agentur Droga5 mit Stammsitz in New York ernennt Neil Heymann zum neuen Chief Creative Officer (CCO) und damit zum Nachfolger von Ted Royer, der im Februar 2018 die Agentur verließ. Heymann wird das 167 starke Team leiten und eng mit mehr...
Bei der WPP-Holding-Unit Kantar Media übernimmt Louise Ainsworth per 25. Juni 2018 die Position CEO für die Region Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA). Ainsworth kommt von Kantar Millward Brown, wo sie derzeit als CEO tätig ist. Ihr mehr...