ANZEIGE

21.03.2018

FremantleMedia-CEO Cécile Frot-Coutaz wechselt zu YouTube

Cécile Frot-Coutaz, CEO der RTL Group-Tochter FremantleMedia, verlässt das Produktions- und Distributions-Unternehmen und wird Head of YouTube in Europe, Middle East and Africa (EMEA). Der Auswahlprozess für einen neuen CEO von FremantleMedia wurde mehr...

21.03.2018

Carmen Borsche wird Business Executive Officer für die Kategorie Süßwaren bei Nestlé

Bei Nestlé Deutschland in Frankfurt übernimmt Carmen Borsche, 48, zum 1. Mai 2018 die Position des Business Executive Officer (BEO) für die Kategorie Süßwaren (Confectionery). Diese wird künftig separat von der Kategorie Kaffee (Heißgetränke) mehr...

20.03.2018

Stuttgarter Zeitung: Oliver Nothelfer wird neuer Anzeigen-Chef

An der Spitze der Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH vollzieht sich ein Wechsel. Oliver Nothelfer, 50, bis dato Geschäftsführer bei der Weiss Druck Unternehmensgruppe mit Stammsitz in Monschau und davor bei der Rheinischen Post sowie der mehr...

20.03.2018

Bench: CEO Bruno Sälzer gibt seinen Posten ab

Bruno Sälzer, seit 2014 Chief Executive Officer (CEO) der Bench International Ltd. mit Deutschlandsitz in München, gibt seine Funktion auf. Er will sich künftig den Aufgaben aus Board- und Aufsichtsratsmandaten bei anderen Unternehmen widmen - u.a. mehr...

20.03.2018

Stefan Krötz folgt auf Reinhard Risse in der Geschäftsführung bei 7Screen

Der Digital-Out-of-Home-Vermarkter 7Screen, Unterföhring, ernennt Stefan Krötz, 44, zum neuen Mitglied in der Geschäftsführung. Der Medien- und Digitalexperte wird ab dem 1.4. gemeinsam mit Co-Geschäftsführer Jan Schwark das Tochterunternehmen von mehr...

20.03.2018

Hartmut Wunram ist neuer Marketing-Chef bei Wüsthof Dreizackwerk

Bei dem Familien-Unternehmen Wüsthof Dreizackwerk GmbH in Solingen hat Hartmut Wunram zum 1. Januar als Marketingleiter angeheuert. Bei der Premium-Messerschmiede soll Wunram die digitale Vermarktung national und international weiter voranbringen mehr...

Johan Vanneste führt künftig den Flughafen Köln/Bonn

20.03.2018

Teresa Barreira wechselt von Deloitte Consulting zu Publicis.Sapient

Publicis.Sapient, Digital-Network der Publicis Groupe, ernennt Teresa Barreira zum globalen Chief Marketing Officer (CMO). In dieser Rolle leitet sie die globalen Marketingfunktionen in weltweit mehr als 100 Offices und trägt die Verantwortung für mehr...

Thorsten Stork, zuletzt bei Blackwood Seven, wechselte zu Plan.Net

19.03.2018

Umbro holt Till Hokema als Marketing-Head Central Europe

Till Hokema, 36, während letzten drei Jahre beim Getränke-Konzern Red Bull in Wals bei Salzburg als International Athletes Communications Manager tätig, steht jetzt auf der Pay-roll der GLD Group mit Hauptsitz in London. Für Hokema, der an General mehr...

Digitalchef Markus Schunk räumt seinen Schreibtisch bei Holtzbrinck

19.03.2018

Grey startet Nachfolge-Suche für CEO Poppema

Dickjan Poppema, CEO von Grey Deutschland, wird seinen Posten räumen. Dies wird nach Informationen von 'new business' nicht in diesem Jahr erfolgen, sondern wohl erst Mitte 2019. Trotz dieses langen Vorlaufs startete die Suche nach einem Nachfolger mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 600 601 602 603 604 ... 780 ... 1040 ... 1300 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2510 2511 ] nächste Seite »