ANZEIGE Branchenevent Verlags-Manager und Vertriebs-Experten treffen sich zum Weißwurst-FrühstückDie new-business-Schwester DNV - Der Neue Vertrieb lud Entscheider aus Verlagsbranche und Vertriebsszene zum traditionellen WWF-Event nach Hamburg > TV-Markt Super RTL kauft weltweite Rechte an WeihnachtsserieSeit rund 25 Jahren erzielt Super RTL mit Weihnachtsmann & Co. KG jährlich hohe Quoten in der Weihnachtszeit. Nun will man den Erfolg ausbauen. > Landesrundfunkanstalt Der BR startet Kampagne zum 75-jährigen JubiläumDer Bayrische Rundfunk launcht zusammen mit der Kommunikationsagentur Glow die Kampagne zum 75. Geburtstag. > Videoplattformen Tiktok testet weiteres Video-Format Die Social-Media-Plattform, die für seine Kurzvideos bekannt ist, testet 30 Minuten Videos. Damit würde Youtube noch größere Konkurrenz bekommen. > Sport-Business Top-Fußball-Clubs können Umsatz deutlich steigernDie Top-Vereine des europäischen Männerfußballs erzielten in der Saison 2022/23 neue Rekordumsätze. Das zeigt die Deloitte Football Money League. > Video-Streaming Twitch ändert Auszahlungen für StreamerAb Frühjahr 2024 aktualisiert Twitch die Auszahlungsmodelle für die Streamer:innen der Plattform. > Video-Streaming Netflix erreicht neuen Abo-HöchststandIm vierten Quartal 2023 hat Netflix die Zahl seiner Abonnent:innen auf ein neues Allzeithoch gesteigert. > Sport-Streaming-Plattformen Die NBA bleibt weiterhin bei DAZNDer Streaming-Dienst Netflix hat den Vertrag mit der NBA verlängert und und zeigt damit die nächsten Jahre sämtliche Spiele der US-Basketballliga. > Bewegtbild-Vermarktung Visoon übernimmt Direktvermarktung von Pluto TVVisoon Video Impact erweitert sein CTV-Portfolio und agiert ab sofort als exklusiver Direktvermarktungspartner von Pluto TV im deutschen Markt. > Presseverlage Zeitungs- und Zeitschriftenverkäufe weiter deutlich rückläufigDeutschlands Presseverlage kämpfen weiter mit rückläufigen Verkaufszahlen ihrer Zeitschriften und Zeitungen. > Werbemarkt Advertiser setzen 2024 auf Social-Media und Digital-VideoLaut neuem Industry Pulse Report von Integral Ad Science wollen Unternehmen 2024 verstärkt Social-Media- und Digital-Video-Werbung fokussieren. > TV-Werbemarkt KMU schöpfen Potenziale im Addressable-TV nicht ausEin Großteil der KMUs hat kein oder nur ein geringes Wissen über Addressable-TV. Das zeigt ein Whitepaper des Werbevermarkters RTL Ad Alliance. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »