ANZEIGE Digitaler Werbemarkt wächst 2017 um 8,5 Prozent Im Vorfeld der dmexco veröffentlicht der Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. den > Starbucks wird Film-Produzent mit "Upstanders" Die Coffee-Shop-Kette Starbucks geht unter die Film-Produzenten und bringt ihre erste Content-Serie "Upstanders" auf den Markt. Die aus zehn Episoden > HSE24 beteiligt sich an The Craft ChannelDer Homeshopping-Sender HSE24 aus Ismaning übernimmt die Mehrheit an dem britischen Homeshopping-Unternehmen The Craft Channel mit Sitz in London. > Bauers 'TV Movie' baut Themenspektrum ausDie Bauer Media Group präsentiert ihren Programmtitel 'TV Movie' inhaltlich überarbeitet. Mit opulenterer Bildsprache und einer "neuen, > Top 100 im Einzelverkauf: Harte Währung der MediaplanerUnser Schwestermagazin 'DNV- Der neue Vertrieb' hat die 100 umsatzstärksten Publikumszeitschriften im Einzelverkauf ermittelt. Die rückläufige > Carat: Deutscher Werbemarkt wächst um 2,3 ProzentDer globale Werbemarkt wird in diesem Jahr um 4,4 Prozent auf insgesamt 548,2 Milliarden US-Dollar anwachsen. Vor allem die digitalen Zuwächse, die > Sport1 startet österreichisches Werbefenster Die HD-Version des Free-TV-Senders Sport1 wird ab dem ersten Quartal 2017 mit einem eigenen österreichischen Werbefenster ausgestrahlt. Eine > Mank übernimmt Tambini.de von Gruner + JahrNach der Ankündigung von Gruner + Jahr, die Website tambini.de zu schließen, geht es mit dem Online-Shop für Kindergeburtstage nun doch weiter: Die > ma 2016 IP Audio III: Spotify dominiert den Webradio-MarktDie Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) hat heute mit der ma 2016 IP Audio III neue Daten zur Webradio-Nutzung veröffentlicht. Diese > Werbeeinnahmen von Snapchat steigen auf knapp 1 Milliarde Dollar Snapchat kann im kommenden Jahr auf Werbeeinnahmen in Höhe von fast einer Milliarde Dollar (869 Milo. Euro) hoffen. Nach Berechnungen der zu Axel > Bertelsmann baut Bildungsgeschäft weiter ausBertelsmann weitet seine Bildungsaktivitäten in Brasilien aus: Das Unternehmen beteiligt sich gemeinsam mit der Investmentgesellschaft Bozano > Weischer.Media steigt bei Nqyer Media einDer der Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung Weischer.Media übernimmt 50,1 Prozent der Anteile an Nqyer Media, einem Anbieter von > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 654 655 656 657 658 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »