TBWA\Media Arts Lab (MAL), die weltweite Agentur für den Blue-Chip-Kunden Apple, befördert Katrien De Bauw zur neuen weltweiten President. Sie übernimmt die Aufgaben von Erica Hoholick, die nach drei einhalb Jahren eine andere Position im mehr...
Mit einer neu geschaffenen Position will das deutsche Agenturnetzwerk Dentsu Aegis Network die Weiterentwicklung datengetriebener Geschäftsmodelle und digitaler Produkte für die Gruppe forcieren: Künftig wird ein Chief Product Officer den Ausbau der mehr...
Tom Dery, seit neun Jahren globaler Chairman beim Independent Network M&C Saatchi, gibt sein Amt auf und zieht sich nach Australien zurück. Er will künftig für M&C Saatchi als Chairman arbeiten, wo die Agentur mit je einem Büro in Sydney und mehr...
Sven Fischer wird spätestens zum Jahresbeginn 2018 als Geschäftsführer und CFO zur Madsack Mediengruppe, Hannover, zurückkehren. Der gebürtige Hannoveraner war bereits in den Jahren 2000 bis 2014 in verschiedenen Führungspositionen bei der mehr...
Die Kölner Kommunikationsagentur Selinka/Schmitz verstärkt ihr Team mit Crossmedia- und Healthcare-Expertise: Seit Mai ist David Marso neuer Account Director und verantwortet verschiedene Etats des Pharmaunternehmens Pflüger.Der 37-Jährige Sprach- mehr...
Die Kölner DuMont Mediengruppe beruft Hans Werner Kilz in den Publizistischen Beirat des Berliner Newsrooms. Das Gremium, dem auch der Aufsichtsratsvorsitzende der DuMont Mediengruppe, Christian DuMont Schütte und seine Stellvertreterin Isabella mehr...
Der 49-jährige Marketingexperte kümmert sich bei der Ergo-Versicherung künftig um übergreifende Aufgaben der Markenführung und berichtet an Oliver Stock, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation/Markenführung. Steffen Reich arbeitet seit 2009 in mehr...