Bei der Schweizer NZZ-Mediengruppe stehen turbulente Zeiten ins Haus. Veit V. Dengler, seit Oktober 2013 als CEO im Amt, verlässt das Medien-Haus an der Falkenstrasse 11 in Zürich mit sofortiger Wirkung. Per Videostream im Intranet wurde die mehr...
Thomas Martens, heute Inhaber von Gecco Enterprises mit Sitz in Hamburg / London und einst als CEO von Global Sportnet sowie der Triumph Media Group eine einflussreiche Größe in der Fußball-Vermarktung, engagiert sich nun als Gesellschafter beim mehr...
Der Medien-Konzern Bloomberg Media mit Stammsitz in New York holt sich mit dem früheren Havas-CEO Andrew Benett Agentur- und Werbe-Know-how ins Haus. Benett wird in der neugeschaffenen Position Global Chief Commercial weltweit für Sales, Werbung, mehr...
Die UDG United Digital Group hat die neue Führung unterhalb des Gruppen-Boards komplett: Peter Mergemeier, 43, ist seit Anfang Mai weiterer Managing Partner der Agentur und verantwortet die Geschäfte im Bereich Communication. Er kommt von Geometry mehr...
Nach zehn Jahren in Diensten der Deutschen Fußball-Liga hat sich Dirk Jaschok entschieden, seine Position als Leiter Digital & Social-Media bei der DFL Digital Sports GmbH in Köln aufzugeben. Der 50-jährige Digital-Experte hat das Haus per Mai mehr...
Holger Pohlen, 41, ist bei Stada Arzneimittel, Bad Vilbel, als Director Media Relations angetreten. Er folgt auf Christian Goertz, der künftig den neu geschaffenen Bereich Corporate Brand Communications verantwortet. Pohlen berichtet in seiner neuen mehr...
Markus Hauke wird zum 1. Juli 2017 die Leitung der Unternehmenskommunikation der Madsack Mediengruppe in Hannover übernehmen. Der 36-Jährige kommt von der Madsack-Zeitung 'Neue Presse', bei der er seit 2015 stellvertretender Chefredakteur ist. Die mehr...