Stefan Uhl, 47, CEO Starcom DACH, räumt auf eigenen Wunsch seinen Schreibtisch, um sich zur Jahresmitte einer neuen Herausforderung außerhalb von Publicis Media zu stellen. Uhl leitete die Agentur seit Anfang 2013. Zuvor war er 19 Jahre lang in mehr...
Marcos Placias Pereiro verstärkt seit 1. Februar als Senior Key Account Manager das Kundenvertriebsteam von WerbeWeischer, Hamburg. Der 40-Jährige wird bei dem Kinovermarkter schwerpunktmäßig Ansprechpartner für Kunden aus den Branchen Automobil, mehr...
Markus Neckar, 35, übernimmt bei der mehr als 300-köpfigen Digitalagentur TWT als Lead of Conception im Geschäftsbereich Experience Platforms die inhaltliche und strategische Verantwortung des Konzeptions-Teams. Zuvor arbeitete Neckar bei TWBA, mehr...
Der Düsseldorfer Standort von McCann Worldgroup verstärkt sich mit Michael Hauffe, 47. In der neugeschaffenen Position des Director of User Experience Consulting wird er die digitale Kompetenz ausbauen. Dabei wird er in Zusammenarbeit mit Strategie, mehr...
Dr. Werner Struth, 60, tritt Ende kommenden März nach 28 Jahren im Unternehmen als Geschäftsführer der Robert Bosch GmbH, Gerlingen-Schillerhöhe, in den Ruhestand. Zuletzt verantwortete er den Unternehmensbereich Industrial Technology mit den mehr...
Die zur Interpublic-Holding gehörende Media-Unit IPG Mediabrands holt Leslie Rasimas als Director für Global Corporation Communications an Bord. Zuvor war Rasimas knapp zwei Jahre als Director of Marketing bei der GroupM-Tochter MediaCom tätig, mehr...
Andrew Benett, Global CEO bei Havas Creative Group und Global President bei Havas Worldwide mit Sitz in New York, verlässt das Haus nach 13 Jahren. Benetts Aufgaben wird künftig Yannick Bolloré, Chairman und CEO bei Havas Group, zusätzlich mehr...