Karina Wilsher wird neue Global Chief Operations Officer (COO) bei der 2004 in New York gegründeten Agentur-Gruppe Anomaly. Zuvor arbeitete Wilsher als Partner und CEO im New Yorker Stammhaus von Anomaly. Nun wird sie von London aus eng mit mehr...
Die Düsseldorfer WPP-Agentur GTB Germany holt Georgios Engels an Bord. Als Digital Creative Director soll er laut Executive Creative Director Tim Jacobs das "integrierte Produkt intern, wie auch extern vorantreiben". Engels kommt von MediaCom, wo er mehr...
Carina Laudage übernimmt ab sofort die Position des Digital Business Director der Communities of Interest News und Wissen bei G+J Digital Products. Sie folgt auf Daniela von Heyl, die das Unternehmen zum Jahresende verlässt. Laudage kommt von Bauer mehr...
Der Playmobil-Spielwarenhersteller Geobra Brandstätter bekommt zum 1. Dezember mit Steffen Höpfner einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Zuvor war der 50-Jährige Mitglied im Stiftungsbeirat des fränkischen Unternehmens mit Sitz in Zirndorf. Zukünftig mehr...
Edi Estermann, Chief Communications Officer CCO der Schweizer Ringier Group, verlässt das Züricher Unternehmen. Nach sechs Jahren als Leiter der Unternehmenskommunikation möchte er "beruflich weiterziehen", heißt es beim Verlag. Danja Spring, mehr...
Die Spiritousenmarke Bacardi Limited bekommt einen neuen Chief Global Communications Officer: die bisherige Starwood-Managerin K.C. Kavanagh wird diese Aufgabe als Senior Vice President wahrnehmen und direkt an Mike Dolan, CEO von Bacardi Limited, mehr...
Die Düsseldorfer Content Marketing-Agentur Newcast beruft Dietmar Thomas, 49, zum Chefredakteur. Er führt die Redaktion der Networkagentur und fungiert als Schnittstelle zu der Newcast-Redaktion in Berlin. Seine Hauptaufgabe ist die Sicherstellung mehr...