Der Sportchef der 'Hamburger Morgenpost', Matthias Linnenbrügger (40), ist ab sofort zusätzlich Geschäftsführender Redakteur. In der neu geschaffenen Funktion ist er die Schnittstelle zwischen Redaktion und Vermarktung für das mehr...
Die offizielle Bestätigung vom Unternehmen steht zwar noch aus, auf Xing steht es aber schon schwarz auf weiß: Achim Ewers zum Rode ist seit Juli Global Brand & Consumer Strategy Leader bei W. L. Gore & Associates in München. Bevor er zur mehr...
Im Rahmen der heutigen Mitgliederversammlung des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) e.V. in Berlin, hat der neu gewählte Vorstand auf seiner konstituierenden Sitzung Hans Demmel (n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH) für die nächsten zwei mehr...
Jonas Tiedgen, 29, zuletzt Senior Projektleiter Web-Analyse & Shop-Management bei der G+J-Tochter DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH in Hamburg, ist als Produktmanager BI in die Dienste der Otto Group in Hamburg getreten. Tiedgen, der von Oktober mehr...
Seit dem 1. September verstärkt Katja Bleul das Team der ZDF Werbefernsehen Disposition. Bleul hat über zwanzig jährige Erfahrung im Media-Geschäft. Mit ihren Tätigkeiten als Media-Einkäuferin und Media-Abrechnerin bei Mediaagentur Dr. Pichutta und mehr...
Die Digital-Agentur Demodern mit Sitz in Hamburg und Köln holt für die Steuerung der Geschäftsentwicklung Tim Krause-Murroni, 41, an Bord. Als Digital Strategist wird er sich ab sofort an den beiden Agenturstandorten um Neu- und Bestandskunden mehr...