Nach 15 Jahren gibt Andreas Mayer sein Amt als Geschäftsführer der Verlagsgruppe Milchstrasse (heute Teil von BurdaNews) auf und verlässt das Haus per Ende Juni 2016 auf eigenen Wunsch. Das wurde durch eine interne Mail von Burda-Vorstand Philipp mehr...
Dr. Ingo Kiedaisch, 49, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Geschäftsführers des digitalen TV-Kanals doppio.tv mit Sitz in Berlin. Er tritt damit die Nachfolge von Olaf Zachert an, der seit Oktober 2013 gemeinsam mit Dr. Sibylle Peter mehr...
Christian Heyne ist zu H&O Germany gewechselt und verantwortet bei dem Dienstleister für Marketing-Realisation, -Implementierung und -Produktion den Ausbau der Post Production Unit. Die Position des 41-Jährigen lautet: Senior Post Production mehr...
Die Digital-Agentur schalk&friends erweitert ihre Geschäftsführung mit Rolf Lange. Der 38-Jährige wird die Münchner Agentur künftig gemeinsam mit Sven Maier und Tobias Schalkhaußer führen. Lange neben der Kundenberatung auch übergreifend mehr...
Bei der Deutschen Post AG in Bonn steht ein bemerkenswerter Personal-Wechsel auf der Ebene der Bereichsvorstände bevor. Ralph Wiegand, verantwortlich für das Brief-Geschäft inklusive E-Postbrief, die Presse-Post und den Bereich Dialogmarketing, wird mehr...
Ingo Kucz, 36, wechselt aus der Konzernstrategie der Deutschen Bahn als Director zur Designagentur IXDS in Berlin, wo er das sogenannte Seamless Mobility-Team ausbauen soll. In dem Team betreibt IXDS nach eigenen Angagen "umfangreiche mehr...
Per Ende September 2016 wird Christian Kässhöfer, seit Januar 2014 Head of Brand Management & Marketing für die Region DACH, bei der Triumph International AG mit Stammsitz in München ausscheiden, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung mehr...