Bei der Agentur-Gruppe Scholz & Friends in Hamburg steht ein Wechsel an der Spitze der Unternehmenskommunikation ins Haus. Sandra Schwarz, seit April 2014 als Leiterin der Unternehmenskommunikation im Amt und für die S&F-Agenturen in der mehr...
Nina Zimmermann, 40, startet am 15. April als Managing Director bei Burda Studios Publishing und übernimmt damit die übergreifende Managementverantwortung für das People-Portal Bunte.de, die Videotainment-Marke BunteNow, das Affiliate-Netzwerk mehr...
Alexander Fetzer ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei der Mannheimer Agentur Schaller & Partner. Er kommt von der Frankfurter Agentur akzio, die auf Sportmarketing fokussiert ist und von Lagardère übernommen wurde. Fetzer soll an der mehr...
Die in München ansässige Agentur KMS Team hat den Creative Director Patrick Märki, 43, in die Geschäftsführung befördert. Mit Knut Maierhofer, Alexandra Pfister, Simon Betsch und Aufsteiger Märki steht nun ein Viergespann an der Spitze des mehr...
Dennis Lück, 38, wird Mitte Juli 2016 als Chief Creative Officer neuer Kreativ-Chef bei Jung von Matt/Limmat in Zürich. Damit ist Lück auch Mitglied der Geschäftsleitung und wie die Agentur mitteilt, wird Lück auch Anteile übernehmen. Beim Zürcher mehr...
Ab sofort verstärkt Katja Evertz als "Digital Strategist" das Team der PR-Agentur FleishmanHillard in Frankfurt. Die 34-jährige Evertz war zuletzt Social Media Officer beim Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe in Bonn und hat davor mehr...
Luise Hübbe übernimmt am 15. April 2016 bei Geometry Global EMEA die Position des Chief Digital Officer für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Die studierte Psychologin war zuletzt beim Internet-Dienstleister Google als Creative mehr...