Stephan Enders ist ab dem 16. November 2015 neuer Head of Mobile der Plan.Net Gruppe und soll Kunden gruppenübergreifend bei der Integration mobiler Maßnahmen in ihr Kommunikationskonzept beraten. Enders übernimmt die Aufgaben von Florian mehr...
Am vergangenen Freitag (13.11.) verstarb der vielfach mit Preisen ausgezeichnete Pat Fallon. Mit ihm verliert die internationale Werbeszene einen kreativen Visionär und Pionier, der neue Wege in der Kommunikation gegangen ist. An erster Stelle sind mehr...
Jörg Mertens, Chief Operating Officer (COO) der DvH Medien GmbH, verlässt die DvH Medien-Gruppe. Er war über fünf Jahre in verschiedenen Positionen für das Unternehmen von Dieter von Holtzbrinck tätig. Als COO verantwortete seit September 2014 die mehr...
Bei der Agentur-Gruppe Conrad Caine mit Stammsitz in München ist Nora Mehler als Head of Strategy and Business Development an Bord gegangen. Die 34-jährige Marketing-Spezialistin war zuletzt für die Marketing-Kommunikation bei der Schweizer Migros mehr...
Béla Anda, 52, stellvertretender 'Bild'-Chefredakteur und als Ressortleiter verantwortlich für die gesamte Politik- und Wirtschaftsberichterstattung der gedruckten und digitalen Angebote, wird Axel Springer mit Wirkung zum 30. November 2015 im mehr...
Nicole Holzenkamp, 39, ist ab sofort als Director Brand Experience für die Agentur Kolle Rebbe tätig und verantwortet die Betreuung des Neukunden o2 / Telefonica.Sie kommt von Jung von Matt/365, wo sie mit ihrem Team zuletzt als Creative Director mehr...
Mit Tina Herrchen baut gkk DialogGroup seinen Spezialbereich Strategy / Business Development aus. Sie bringt Erfahrungen mit aus ihren Tätigkeiten als Head of Strategy bei Wunderman, Senior Planner der Deutschen Post AG und freiberuflicher mehr...
Zum 1. November hat Nicole Schwenck, 36, die Leitung über Marketing und Vertrieb bei der Delius Klasing GmbH, Bielefeld, übernommen. Auf diesem Posten trägt sie die zentrale Verantwortung für die Themenfelder Radsport, Automobil, Wassersport und mehr...