ANZEIGE


Unsere Top-Themen in Ausgabe 8/2019

Die neue Ausgabe von new business erscheint am 18. Februar 2019.

.  

BESTELLUNG  |  MEDIADATEN


.  

(Foto: IP Deutschland)

TV-Markt

Die Strahlkraft von Sendermarken für sich nutzen

Product Placements gewinnen im Kampf um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zunehmend an Bedeutung. Lars-Eric-Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, über Werbelösungen mit AIDA innerhalb des Vox-Formats 'Shopping Queen' und das künftige Potenzial der Sonderwerbeform.

(Logo: Social Media Week)

Digital-Konferenz

Zwischen Einfluss und Verantwortung

#Stories – With Great Influence Comes Great Responsibility - unter diesem Motto startet am 27. Februar 2019 die Social Media Week Hamburg. Rund 120 Sessions sind geplant. 'new business' sprach mit Svenja Teichmann von crowdmedia über die Veranstaltung und Programm-Highlights.

(Foto: Paula Markert/Finc3)

Digitalmarketing

Warenkorb-Experten auf Wachstumskurs

Seit ein paar Wochen ist Amazon das wertvollste Unternehmen der Welt, und auch sonst scheint der Siegeszug des Onlinehandels unaufhaltsam: Gute Zeiten für die Hamburger Agentur Finc3 Commerce. Warum, erklären ihre Gründer Tim Nedden, Björn Sjut und Jan Bechler.

Sky

Sky holt Formel 1 zurück

Nach einem Jahr Pause holt der Pay TV-Sender Sky Deutschland, Unterföhring, die Formel 1 zurück ins Programm. Für Vermarktungs-GF Thomas Deissenberger ergänzen die F1-Rechte das Sport-Portfolio mit der Bundesliga, der Champions League und weiteren Live-Übertragungen optimal.



ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE